|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Permanenten Feuchtigkeitsfilm auf Belägen
Habe das Problem auch ab und zu mit dem Boost TC und dem Bryce, scheint also eigentlich belagunabhängig zu sein.
|
|||
|
|||
|
Spiele den Tenergy 05 und habe festgestellt, das zur Reinigung nur der Rushawa Cleaner von Butterfly in frage kommt. Bei allen anderen Reinigern hatte ich auch immer diesen Schmierfilm, oft noch nach 30 Min. auf dem Belag. Beim Rushawa entsteht dieser Schmierfilm nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Tenergy läßt sich auch nur mit Free Chack richtig kleben und ich meine das Ernst, es ist kein Spass und kein Running Gag. Free Chack ist kein Wasserbasierter Klebstoff sondern eine Kautschukmasse, und der Rushawa Schaum ist was seinen PH Wert angeht auf die Butterfly Obergummis abgestimmt und hat einen sehr geringen Wasseranteil. Wenn du z.b ein Donic Pumpspray auf den Tenergy sprühst bildet sich ein SCHMIERFILM. Am besten du machst dannach noch gleich eine Selbstklebende Folie drauf dann kannst den Belag WEGSCHMEISSEN.
|
|||
|
|||
|
Dann hat Boll echt extremes Glück, er braucht keinen Reiniger kaufen.
Als Butterfly-Vertragsspieler wird das Obergummi des Tenergys auf den PH-Wert seines Eigen-Urins abgestimmt.
|
|||
|
|||
|
Oh Mein Gott
http://de.wikipedia.org/wiki/PH-Wert pH < 7 entspricht einer Lösung mit saurer Wirkung pH = 7 entspricht absolut reinem Wasser oder einer neutralen Lösung pH > 7 entspricht einer alkalischen Lösung (basische Wirkung)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
! Ich hau mich weg.Ich habe das Problem, wenn es richtig schwül ist. Da läuft jeder Belag bei mir an. Ob Boost oder Coppa. Da hilft nur am Trikot abwischen ![]() Mal gucken, wie das mit dem T05 sein wird. EDIT: Was Footsteps schreibt, klingt wie nach einer Werbung für Hautpflegecreme, PH neutral und sanft für die Haut ähh Belagoberfläche .Viele Grüße, SpinMahoni
Endlich wieder TT! Geändert von SpinMahoni (23.10.2009 um 11:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ahja Footsteps hab gehört das man beim Kleber auftragen auf den Schwamm den Haarfön benutzen soll bzw kann(steht auch auf der Gebrauchsanweisung), zum trocknen, einige meinen gibt mehr Sound + Katapullt, würde deine Meinung dazu mal hören hast du es schonmal getestet? Geändert von Tim715 (23.10.2009 um 11:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur was hat das mit meinem Post zu tun? ![]() Du bist also wirklich der Überzeugung, das Butterfly bei der Produktion von Gummimasse neben Weichmacher und Farbstoffen auch noch Zusätze hinzugibt, damit sich der PH-Wert von Butterfly-Belägen von den PH-Werten anderer Beläge (Marken) unterscheidet, damit deren Reiniger schlechter mit dem Tenergy harmonieren? Demnach dürfte Butterfly seinen Reiniger ja nur an Spieler verkaufen, die BTY-Beläge spielen, da dieser für andere Beläge nicht optimal ist? Schränken die ihren Kundenkreis absichtlich derart ein? ![]() Ich werde beim heutigen Punktspiel auf alle Fälle mal über jeden gegnerischen Belag lecken, um einen eventuellen basischen oder leicht sauren Geschmack wahrzunehmen. Könntest du mir dafür bitte noch verraten, ob sauer=griffig bedeutet, oder ob der seifige Geschmack für ordentliche Schnittweiterleitung spricht? Wäre echt nett von dir!
|
|||
|
|||
|
Hast du schonmal deine Wohnung geputzt?
Ist dir vielleicht aufgefallen das es ein paar hundert verschiedene Reinigungsmittel gibt die je nach oberflächenbaeschaffenheit der zu reinigenden Gegenstände eingesetzt werden? Nimm doch mal Essigsäure zur Reinigung deines nagelneuen Flachbild Fernsehers. Die Butterfly Beläge kommen aus Japan und die ganzen Joola und Donic sachen kommen soweit ich weiß alle hierher http://tensor.de/ (ESN Elastomer GmbH). Es macht also einen verdammten Unterschied mit was du deinen verdammten Belag reinigst und Butterfly hat wie du dir vielleicht vorstellen kannst ein Interesse daran das seine Produkte untereinander kompatibel sind.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.