|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: "DTTL on Tour"
Schade, dass nicht Eurosport (ja ich weiß, international orientiert...) diese Spieltagszusammenfassungen überträgt.
Die Tischtennisübertragungen auf Eurosport sind nämlich sehenswerter, als dieser Quatsch, den das DSF da verzapft. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie soll ein Spielesender auch Sport übertragen können.
|
|||
|
|||
|
Das ist beim Tischtennis leider durchaus üblich, war bei der EM nicht anders.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was Joot und Styxs in Post 7+9 sagen aknn ich nur voll unterschreiben. Und genau diese Punkte hab ich "damals" vor oder bei Einführung des neuen Spielsystems angesprochen. Auch das bei den Wechselmöglichkeiten bei den Aufstellungen oft die "schlechten" 3er an 2 gestellt werden und von den einsern haue bekommen und somit die ersten beiden Einzel oft nen "Witz" sind und auch das Doppel verkommt weil es gerade mal in 20 oder 25% der Spiele überhaupt stattfindet, war absehbar...Hört sich jetzt etwas blöd an...aber ich habs ja gesagt
![]() Die Kombi mit Musik mag ganz ok sein. Problem ist aber auch das der höhere Preis wieder Leute abschreckt die die Musik nicht interessiert. Da müßte man vieleicht 3 Pakete anbieten. Nur Musik nur TT und beides. Und wenn dann die Musik nicht kommt und man trotzdem 14,90 zahlt ist natürlich der Obergau
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.