|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10
Ihr seid aber frueh dran dieses Jahr, oder?
![]() Naja, ob die Seite bei Euch laeuft, weiss ich nicht. Aber versuch's einfach mal: http://espn.go.com/broadband/espn360...annel=3578767& |
|
|
|||
|
|||
|
Ansonsten weiss ich nicht, ob ihr bei Euch irgendwie unsere Kanaele ueber Pay-TV bekommt. Ich denke mal die grossen Anbieter, AT&T, Verizon, Optimum, etc. werde da sicher was im Programm haben.
Falls das gehen sollte, sag' mir bescheid und ich gebe Dir die Kanalnummern. Ist ein bissl viel bei knapp 900 Channels hier. Gute Kandidaten sind ESPN, ESPN2, ABC, etc. Und wenn's dann richtig los geht, dann natuerlich auch die grossen Nationalen (NBC, usw.) Noch was zu ESPN360 - wenn Du willst, schick' denen einfach mal eine Email. Wenn Du dort einen Account aufmachst, kannst Du fuer ein paar Muecken ($ 2.50 pro Monat) rund um die Uhr alles glotzen. Und natuerlich auch live mitverfolgen. |
|
|
||||
|
||||
|
Dankeschön für die Info... ich werd mich mal informieren. Will auf jeden Fall ein bissl mehr sehen als letztes Jahr. Da war die Berichterstattung im Free-TV hier in Deutschland echt traurig... :-(
|
|||
|
|||
|
Ja, darueber kann ich mich natuerlich hier nicht beschweren, bei all den unzaehligen Sportkanaelen. Football, Baseball und Basektball, Regional-, College - oder Prolevel, bis zum Abwinken.
Habe mir juengst sogar das "extended sports package" meines Anbieters gegoennt. Gab's im Sonderangebot. . Weitere knapp 25 Channels, von denen mich aber nur zwei interessieren, World Soccer und der Tennis-Channel. |
|
|
||||
|
||||
|
Wow! Ein neuer Basketballthread. Dachte schon, der Dieter hätte den aus Langeweile selbst eröffnet.
Zur Berichterstattung: Das wird dieses Jahr hier wieder so mager werden wie letztes Jahr. Für die Playoffs hatte ich mir den NBA League Pass Broadband International geholt. Das war noch ganz preiswert, und man konnte alle Spiele mit ordentlicher Qualität live oder 24 Stunden lang in Wiederholungen schauen. Für die regular season finde ich das allerdings jetzt zu teuer bei einem Preis von 100$ für das Standardpaket. Zur Prognose: Orlando sehe ich nicht unbedingt vorne im Osten. Cleveland mit Shaq schätze ich stärker ein, aber bin mir nicht sicher, ob er das fehlende Puzzleteil sein wird für das ganz große Ganze. Boston ist auch wieder zu beachten, wenn Garnett mitwirkt, von Rasheed Wallace einmal abgesehen. Dallas kann mit den Verstärkungen wieder einen Sprung nach oben machen im Westen. Halte Kidd auch nicht für zu alt, solange er verletzungsfrei bleibt, und sehe auch keine Überbesetzung auf der Position vier. Nowitzki kann ein paar Minuten Center spielen, Marion kann auch als small forward auflaufen. So könnte das eine nicht unwahrscheinliche Startformation sein: Kidd, Howard, Marion, Nowitzki, Dampier. Scheint nicht so schlecht. Aber auch San Antonio hat sich gut bestückt über den Sommer und präsentiert sich unglaublich tief mit Richard Jefferson (verwechsle ich immer mit Jason Richardson ) und McDyess.Ansonsten sind natürlich die Lakers klar als Titelverteidiger, aber man kann auch wieder ein Auge auf Denver haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Mmmmhhhhh, da fehlt mir bei den Mavs einfach ein guter Shooter auf der 2. Kidd ist sicherlich ein genialer Passer mit toller Spielübersicht, aber Schiessen konnte der noch nie. Dampier auf der Centerposition ist auch kein "Riese". Da gibts bessere. Und Josh Howard ist auch eher einer der zum Brett geht, wos mit 3,5 Langen bei den Mavs ganz schön eng werden könnte. Wie gesagt, die Playoff werden sicherlich erreicht, aber mehr auch nicht, und das ist eben jedem in Dallas nicht genug!!!
Von den anderen sehe ich auch Orlando ganz weit vorne. Jung, dynamisch und spektakulär. Bei Cleveland muss man abwarten, was Shaq noch bringen kann. In den letzten jahren ging ja nicht mehr so viel bei ihm...
|
||||
|
||||
|
Ja, Orlando ist gut, aber ich sehe sie nicht besser als letzte Saison. Da ist es für sie ja optimal gelaufen. Und nach einer optimalen Saison stürzen junge Team eher mal ein bißchen ab.
Ansonsten haben die Mavs sicherlich keinen pure shooter von der Dreierlinie. So einer, dem man durch gutes Passen einen freien Wurf von außen ermöglicht und der es dann mit einer Trefferquote von über 45% dankt. Keine Ahnung, ob ein Carroll sowas könnte. Immerhin exakt 40% in seiner sechsjährigen Karriere. Die Frage ist allerdings, ob die Mavs so einen überhaupt brauchen. Mit Ausnahme von Dampier haben alle in der vorhin von mir genannten möglichen Startformation Dreierreichweite. Jason Terry und Tim Thomas von der Bank ebenso. Das könnte die gegnerische Defensive schön auseinanderziehen und gerade viel Platz schaffen für die, die dann doch lieber zum Korb ziehen. So gerät die Offensive der Mavs in den Playoffs vielleicht mal nicht ins Stottern. In der Defensive wird viel davon abhängen, wie fit Howard sein wird. Und die ganzen potenten Forwards sind insofern auch was wert, wenn man daran denkt, wie Denver sie unter dem Korb gekillt hat vor einem halben Jahr, speziell bei den Rebounds. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, dass jedes Team so einen guten und schnellen Shooter braucht, einfach um in der Offense flexibler und nicht so einfach ausrechenbar zu sein. Ausserdem kann sowas ja auch in der Defence zu Problemen führen. Viele Teams spielen oft mit drei kleinen und schnellen Spielern, die sowohl schiessen, als auch gut ziehen können, und das wieselflink. Ausser Kidd, der ja aufgrund seines fortgeschrittenen Alters auch nicht mehr der schnellste ist, gibt es in einer Starting Lineup mit Howard und den drei grossen keine wirklich guten schnellen Verteidiger die auch ander 3erLine gute Defense spielen können... aber warten wir mal ab. Das letzte Preseason-Spiel der Mavs lief ja ganz gut und auch Nowitzki zeigte sich in guter Form...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Naja, nicht überbewerten den verpatzten Auftakt, auch wenn freilich die folgenden Spiele auch nicht sonderlich leicht sind. Für die Playoffs wird es schon reichen am Ende, mindestens.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

) und McDyess.