|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010
des soll koi beleerung gwäse sei...ich will nur läwe ins forum bringe unn schpass hawe....unn i waiß, dass duuu waisch, wie ichs moin....awwer trotzdem werd s heit richtig schpannend...mir machts dies johr in derre schdaffel richtig laune zu schpiele....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bis nachher in der halle
|
|
|
|||
|
|||
|
schaad, counter, dass du im falsche veroi schpielsch...bei uns tädsch guut neipasse
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja nee, is klar - den halben verein kenn ich ja ganz gut - aber ich bin ja mittlerweile bei einem symbadischen verein, der sogar freitags spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Freitagsspiele sind sch***** ...
![]() Die tauchernoppe hat leider tendenziell recht gehabt: Forchheim - SCW 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Hoppla, das zusammen mit E'Weier - DJK/PSV 6:9 ergibt die richtig spannende Tabelle, die Tauchernoppe angedeutet hat. Jetzt hat jede Mannschaft schon was einstecken müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
.... und nicht gut für die nerven
naja - die tabelle ist spannend und eng - und für die nächsten spiele kaufe ich mir ne tüte bessere nervene´weier - ost/psv 6:9 doppel 1:2 (beide verluste gehen im 5. weg) basti 1:1 (wobei der eine mindestens zu 75 % auf meine kappe geht) markus 1:1 ![]() adrian 2:0 - mister 100% armin 1:1 - spiel gegen gebhardt nach 0:2 gedreht kette 0:2 - tischtennis ist anders ![]() ![]() claus 0:2 freitag gehts in die nächste runde - in spöck |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die spöcker sind halt hinten saustark, da dürft ihr nicht schwächeln.....die doppel sind wichtig.....das habt ihr gestern gesehen.... also, den kopf nicht hängen lassen!!! ihr könnt es noch packen!!!(obwohl die wettersbacher es ja auch verdient hätten.....vielleicht steigen ja 2 mannschaften auf...). |
|
|
||||
|
||||
|
Oooch - dann koennt ihr doch in der RR voll angreifen!
![]() Da habt ihr sowieso viele (Sonntags-)Heimspiele.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tauchernoppe. ich muss sagen, Du hast ein gutes Näschen gehabt. Alles ist wieder spannend. Riesen-Respekt II: Der "alte" Gäßler (er wirds zwar nicht lesen , aber trotzdem). Nach so einer OP in dem Alter, so wieder zurück zu kommen. Ich gehe auf die Knie und verneige mich.![]() ![]() ![]() Schade, die Wettersbacher haben sich in Forchheim Ihren ersten Dämpfer abgeholt. Ost/PSV meldet sich im Aufstiegsrennen zurück. Und unten ist man in Beiertheim scheinbar so frustriert, dass man nicht mal mehr die Ergebnisse in tt-click eingibt, obwohl´s schon jeder weiss. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

bis nachher in der halle