|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: World Team Cup 2009 (22.-25. Oktober, Linz)
Gibt es die Spiele auch irgendwo als Video ? Oder nur live ?
|
||||
|
||||
|
Ich schaue gerade Live auf ORF und im moment Interview mit dem Großmeister Adam Sharararararara?????
|
|||
|
|||
|
...und seiner neuen Regelidee, dass absofort nur noch in von der ITTF-geprüften Hosen und Shirts gespielt werden dürfe!
|
|
|
||||
|
||||
|
Dieser Typ vernichtet den Tischtennissport....
|
||||
|
||||
|
...du glaubst wohl auch an den Osterhasen?
Nein, Spaß beiseite...ich würde diese Geschichte nicht für wahr halten. Mag sein das der Schläger ne Delle hat. Allerdings wäre der Schläger allein schon deswegen nicht zulässig, denn wenn man über der Delle mehr als 4mm misst und an einer anderen Stelle wäre dies nicht so, dann wäre der Schläger auch nicht eben und damit nicht Regelkonform. Ausserdem haben die SR den selben Schläger an einem Tag zweimal gemessen und ich traue meinen Kollegen schon eine gewisse Genauigkeit zu ![]() Für mich ist Korbel selber Schuld, wer zweimal mit dem selben Schläger zur Kontrolle antritt hat es nicht anders verdient. Demnach ist auch Korbel dieser Imageschaden zuzurechnen...
"Es ist solange nicht wahr, bis es dich zum Lachen bringt. Aber du verstehst es nicht, bis es dich zum Weinen bringt." (Illuminatus!) Geändert von Eiszaepfle (24.10.2009 um 14:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Leuft TT schon wieder im Vernsehen??
|
|
|
||||
|
||||
|
Im Vernsehen auf TW1 von 14.00 - 18.33 leuft's.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hat er doch nicht wirklich gesagt. Oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ihr habt die ITTF-geprüften socken, unterhosen und schuhe vergessen,
er hat schon gute ideen=) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.