Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL1
TTC Dornbusch/Niederursel II 1 2,17%
SV Darmstadt 98 II 5 10,87%
Eintracht Frankfurt 2 4,35%
DJK B.-W. 1956 Münster II 13 28,26%
TTC Seligenstadt II 9 19,57%
TG 1887 Unterliederbach 2 4,35%
TSG Oberrad 2 4,35%
TV 1861 Bieber 5 10,87%
PPC 1946 Neu-Isenburg 4 8,70%
TuS Hausen 1860 0 0%
TTC Ginsheim 1 2,17%
TTC Heusenstamm 2 4,35%
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2009, 13:05
Benutzerbild von Chirac
Chirac Chirac ist offline
P. Bocus mit Bratpfanne
Junior-Forenmitglied

Chirac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10

Zum glück hat der Onkel Dok. bei mir ein paar ästhetische Änderungen bei mir vorgenommen. Sonst hätte mich auch der eine oder andere sofort nach meinem Pass gefragt...
Vielleicht bin ich ja auch eine Frau und dürfte ja auch nicht mitspielen (wäre ja unfair ;-)), Schließig werde ich auch manchmal Frau Chirac genannt.
Glückwunsch an die erste Mannschaft der sge
Alt 14.10.2009, 20:28
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Ich weiß, daß Ihr Beide mir gewogen seid. Da gibt es andere Kandidaten......
Ich stichle zwar immer gerne, aber auch wenn es Dir wohl schwer faellt das zu glauben kann ich nur sagen, dass ich mich fuer die Eintr8 freue. Vor allem, dass der erste Punkt gegen Seligenstadt kam. Ich haette euch sogar zwei gegen die "Hain-Truppe" gegoennt. Wie man so hoert gab es ja auch einige emotionale Momente beim Mr. Seligenstadt
Alt 15.10.2009, 07:44
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich haette euch sogar zwei gegen die "Hain-Truppe" gegoennt. Wie man so hoert gab es ja auch einige emotionale Momente beim Mr. Seligenstadt
Hört hört...

Ich muss gestehen, dass ich von Mr. S. im Vorfeld noch nichts gehört habe, dazu kenne ich diesen TT-Kreis zu wenig. Was ich allerdings bis jetzt so alles über seine Vergangenheit, aus diversen Mails und sein Verhalten an besagtem Abend gehört habe, reicht mir eigentlich...

Scheint ja ein ganz besonderer Vertreter zu sein... Wobei er an diesem Abend, wie mir nicht nur unsere kein Wässerchen trüben könnenden Asiaten entsetzt berichteten, nicht der einzige unangenehme Zeitgenosse war. Insofern ärgert mich der "Punktverlust" etwas...

Gruss Kalle
Alt 23.10.2009, 12:43
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Bin mal gespannt, wie die Eintracht heute Abend antreten wird. So, wie ich gehört habe, ist das Aufstellungsproblem wohl doch noch nicht endgültig geklärt. Oder habe ich da falsche Informationen?

Ansonsten wird es heute bestimmt einen langen Abend in Bieber geben. Schon früher waren die Spiele traditionell recht eng und für heute ist ähnliches zu erwarten. Mal schauen, ob wir uns durchsetzen können...
Alt 23.10.2009, 14:02
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt, wie die Eintracht heute Abend antreten wird. So, wie ich gehört habe, ist das Aufstellungsproblem wohl doch noch nicht endgültig geklärt. Oder habe ich da falsche Informationen?
In click-TT ist das Spiel in Seligenstadt auf 9:0 für Seligenstadt gewertet worden. Scheint also doch nicht regelkonform gewesen zu sein, wie die Eintracht da aufgelaufen ist.

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Ansonsten wird es heute bestimmt einen langen Abend in Bieber geben. Schon früher waren die Spiele traditionell recht eng und für heute ist ähnliches zu erwarten. Mal schauen, ob wir uns durchsetzen können...
Dürfte ein richtig enges Spiel geben mit vielen schönen Spielen. Viel Spaß, vor allem mit den elektronischen Zählgeräten!
Alt 23.10.2009, 15:08
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
In click-TT ist das Spiel in Seligenstadt auf 9:0 für Seligenstadt gewertet worden. Scheint also doch nicht regelkonform gewesen zu sein, wie die Eintracht da aufgelaufen ist.
Abwarten...

Unsere Stellungnahme liegt dem HTTV vor, der in der nächsten Woche hoffentlich eine Entscheidung trifft.

Sonst habe ich in einem frühreren Post zu dieser Angelegenheit alles aus regelkundlicher Eintrachtsicht gesagt.

Gruss Kalle

Antreten werden wir heute mit: Loi, Gazic, Luu, Ghazouani, Zielinski und Eisen.
Mal sehen was geht!
Alt 24.10.2009, 18:53
seymour1978 seymour1978 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

seymour1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unterliederbach-Hausen 3:9

6 knappe 5satz-Matche an Hausen, das lief wie am Schnürchen und dieses mal wurde der Sack auch zugemacht nicht wie gegen Neu Isenburg:-)

Mal schauen, ob wir noch ein paar Punkte holen können, wobei ich denke wenn ich gesund bleibe und unsere Nr.3 endlich zur Verfügung steht sind wir schwer zu schlagen
Alt 24.10.2009, 22:29
Schupfi Schupfi ist offline
Krumm und krümmer
Forenmitglied

Schupfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Dürfte ein richtig enges Spiel geben mit vielen schönen Spielen. Viel Spaß, vor allem mit den elektronischen Zählgeräten!
Ergebnis war gar nicht soo eng, obwohl der berüchtigte Spielstand 7:3 gegen N-I erreicht war - letztlich ging es 9:4 für Bieber aus. Und an den elektronischen Zählgeräten haben alle Neu-Isenburger eine gute Figur gemacht
Alt 25.10.2009, 16:20
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Daumen hoch TTC Ginsheim - TSG Oberrad 3:9

Mal wieder ein Gastbeitrag, da ich mal wieder in der BOL ersatzweise mitwirken durfte.

Ein unerwartet klarer 9:3-Auswärtssieg in angenehmer Athmosphäre in Ginsheim. Ginsheim komplett und Oberrad mit Ersatz Jöst und Sand für Sach und Gögelein.

Ein ganz souveräner Doppelerfolg der nach langer Zeit mal wieder zusammen spielenden Kaminski/Krämer gegen Cezanne/Schneider, eine etwas knappere Niederlage nach zwei verschlafenen Sätzen durch Vo/Ugrenovic gegen Kohler/Hummel und ein knapp umkämpfter Viersatzerfolg in einem Schlüsselspiel von den Ersatzspielern Jöst/Sand gegen Behrens/Nillius. Nach den Doppeln als 1:2 für die TSG.

Im vorderen Paarkreuz dann wieder einmal ein sehr souverän spielender Kaminski 3:0 gegen Cezanne und Vo mit einem Schlüsselsieg gegen Kohler zum 4:1.

In der Mitte Ugrenovic gegen Behrens nach eigenen Worten mit seiner besten Saisonleístung und Krämer mit einem umkämpften Viersatzerfolg gegen Hummel zum 6:1-Zwischenstand.

Im hinteren Paarkreuz konnte Sand leider Satzbälle zum Satzausgleich gegen Nillius nicht verwerten und unterlag in 3 Sätzen, Jöst konnte in vier Sätzen zur 7:2-Führung erhöhen.

Nach dem 8:2 von Kaminski gegen Kohler war dann die Spannung schon raus, da der Sieg durch das vorgezogene Spiel von Jöst gegen Nillius schon fest stand (3:0 für Jöst, zählte aber nicht mehr, Danke an Ginsheim fürs vorziehen). Vo musste sich gegen Cezanne geschlagen geben, bevor Krämer gegen Behrens den Sack zu machte zum 9:3-Auswärtssieg.

Ginsheim ist dadurch wohl erstmal im Abstiegskampf und Oberrad erst einmal im Mittelfeld angekommen. Weiter viel Erfolg der netten Ginsheimer Mannschaft.

Schöne Nebenerkenntnis, dass die "Bezirksklasse-Reserve" der TSG in der BOL mithalten kann.
Alt 28.10.2009, 14:20
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Ginsheim - TSG Oberrad 3:9

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Mal wieder ein Gastbeitrag, da ich mal wieder in der BOL ersatzweise mitwirken durfte.

Ein unerwartet klarer 9:3-Auswärtssieg in angenehmer Athmosphäre in Ginsheim. Ginsheim komplett und Oberrad mit Ersatz Jöst und Sand für Sach und Gögelein.
Eine schwache Vorstellung von uns. Völlig verdienter Sieg von euch. Wenn halt die Form nicht stimmt wird es schwer für uns dieses Jahr. Ich war dazu noch krank und ohne Spielpraxis, somit gegen starke Krämer und Ugrenovic völlig chancenlos. Trotzdem denke ich, wenn wir wieder unsere Form finden, können wir mit einigen Mannschaften mithalten und vielleicht noch für die eine oder andere Überraschung sorgen. Vielleicht haben wir für die Rückrunde auch noch ein Ass im Ärmel. Ich bin jedenfalls der festen Überzeugung, dass wir am Ende mindestens drei Mannschaften hinter uns lassen werden!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »