|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL1 | |||
| TTC Dornbusch/Niederursel II |
|
1 | 2,17% |
| SV Darmstadt 98 II |
|
5 | 10,87% |
| Eintracht Frankfurt |
|
2 | 4,35% |
| DJK B.-W. 1956 Münster II |
|
13 | 28,26% |
| TTC Seligenstadt II |
|
9 | 19,57% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
2 | 4,35% |
| TSG Oberrad |
|
2 | 4,35% |
| TV 1861 Bieber |
|
5 | 10,87% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 8,70% |
| TuS Hausen 1860 |
|
0 | 0% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 2,17% |
| TTC Heusenstamm |
|
2 | 4,35% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10
Zum glück hat der Onkel Dok. bei mir ein paar ästhetische Änderungen bei mir vorgenommen. Sonst hätte mich auch der eine oder andere sofort nach meinem Pass gefragt...
Vielleicht bin ich ja auch eine Frau und dürfte ja auch nicht mitspielen (wäre ja unfair ;-)), Schließig werde ich auch manchmal Frau Chirac genannt. Glückwunsch an die erste Mannschaft der sge
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich muss gestehen, dass ich von Mr. S. im Vorfeld noch nichts gehört habe, dazu kenne ich diesen TT-Kreis zu wenig. Was ich allerdings bis jetzt so alles über seine Vergangenheit, aus diversen Mails und sein Verhalten an besagtem Abend gehört habe, reicht mir eigentlich... ![]() ![]() Scheint ja ein ganz besonderer Vertreter zu sein... Wobei er an diesem Abend, wie mir nicht nur unsere kein Wässerchen trüben könnenden Asiaten entsetzt berichteten, nicht der einzige unangenehme Zeitgenosse war. Insofern ärgert mich der "Punktverlust" etwas...Gruss Kalle
|
||||
|
||||
|
Bin mal gespannt, wie die Eintracht heute Abend antreten wird. So, wie ich gehört habe, ist das Aufstellungsproblem wohl doch noch nicht endgültig geklärt. Oder habe ich da falsche Informationen?
Ansonsten wird es heute bestimmt einen langen Abend in Bieber geben. Schon früher waren die Spiele traditionell recht eng und für heute ist ähnliches zu erwarten. Mal schauen, ob wir uns durchsetzen können...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unsere Stellungnahme liegt dem HTTV vor, der in der nächsten Woche hoffentlich eine Entscheidung trifft. Sonst habe ich in einem frühreren Post zu dieser Angelegenheit alles aus regelkundlicher Eintrachtsicht gesagt. Gruss Kalle ![]() ![]() ![]() Antreten werden wir heute mit: Loi, Gazic, Luu, Ghazouani, Zielinski und Eisen. Mal sehen was geht!
|
|||
|
|||
|
Unterliederbach-Hausen 3:9
6 knappe 5satz-Matche an Hausen, das lief wie am Schnürchen und dieses mal wurde der Sack auch zugemacht nicht wie gegen Neu Isenburg:-) Mal schauen, ob wir noch ein paar Punkte holen können, wobei ich denke wenn ich gesund bleibe und unsere Nr.3 endlich zur Verfügung steht sind wir schwer zu schlagen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal wieder ein Gastbeitrag, da ich mal wieder in der BOL ersatzweise mitwirken durfte.
Ein unerwartet klarer 9:3-Auswärtssieg in angenehmer Athmosphäre in Ginsheim. Ginsheim komplett und Oberrad mit Ersatz Jöst und Sand für Sach und Gögelein. Ein ganz souveräner Doppelerfolg der nach langer Zeit mal wieder zusammen spielenden Kaminski/Krämer gegen Cezanne/Schneider, eine etwas knappere Niederlage nach zwei verschlafenen Sätzen durch Vo/Ugrenovic gegen Kohler/Hummel und ein knapp umkämpfter Viersatzerfolg in einem Schlüsselspiel von den Ersatzspielern Jöst/Sand gegen Behrens/Nillius. Nach den Doppeln als 1:2 für die TSG. Im vorderen Paarkreuz dann wieder einmal ein sehr souverän spielender Kaminski 3:0 gegen Cezanne und Vo mit einem Schlüsselsieg gegen Kohler zum 4:1. In der Mitte Ugrenovic gegen Behrens nach eigenen Worten mit seiner besten Saisonleístung und Krämer mit einem umkämpften Viersatzerfolg gegen Hummel zum 6:1-Zwischenstand. Im hinteren Paarkreuz konnte Sand leider Satzbälle zum Satzausgleich gegen Nillius nicht verwerten und unterlag in 3 Sätzen, Jöst konnte in vier Sätzen zur 7:2-Führung erhöhen. Nach dem 8:2 von Kaminski gegen Kohler war dann die Spannung schon raus, da der Sieg durch das vorgezogene Spiel von Jöst gegen Nillius schon fest stand (3:0 für Jöst, zählte aber nicht mehr, Danke an Ginsheim fürs vorziehen). Vo musste sich gegen Cezanne geschlagen geben, bevor Krämer gegen Behrens den Sack zu machte zum 9:3-Auswärtssieg. Ginsheim ist dadurch wohl erstmal im Abstiegskampf und Oberrad erst einmal im Mittelfeld angekommen. Weiter viel Erfolg der netten Ginsheimer Mannschaft. Schöne Nebenerkenntnis, dass die "Bezirksklasse-Reserve" der TSG in der BOL mithalten kann. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTC Ginsheim - TSG Oberrad 3:9
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

...

Wobei er an diesem Abend, wie mir nicht nur unsere kein Wässerchen trüben könnenden Asiaten entsetzt berichteten, nicht der einzige unangenehme Zeitgenosse war. Insofern ärgert mich der "Punktverlust"