|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fairness? Fürth?
Leider gab es am Sonntag auch gewaltige Verhaltensauffälligkeiten, diesmal zum besten gegeben von der Hälfte der Fürther Mannschaft (und nicht wie erwartet von z.B. Bonames).
So musste das Spiel gegen Bergen-Enkheim zu weiten Strecken vom Oberschiedsrichter begleitet werden, so das schlimmere pubertäre Entgleisungen und Regelwidrigkeiten der Fürther ausblieben. |
|
||||
|
||||
@Noppenjoe
Komm doch zu unserem Usertreffen am 16.5.. Ist in der gleichen Halle wie die Relegation . Tux Du bist natürlich auch herzlich eingeladen. Hier findet Ihr Infos: Einladung Viele Grüße Joachim Geändert von Joachim Voigt (28.04.2003 um 22:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
...
genau Jürgen W. komm doch einfach nach Gräfenhausen, da triffst Du dann einen der auch mal in Bad Soden gespielt hat
wirst mich aber nicht kennen.... gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
teilnehmer
guten morgen,
ohne jetzt irgendwelche diskussionen entflammen zu wollen, aber ich hoffe die anzahl noppenspieler ausser mir ist nicht besonders hoch, da es sonst ein muedes "geschubbse" werden wird in diesem fall muesste ich fruehzeitig verletzungsbedingt zu den getraenken abziehen alternativ koennten wir natuerlich auch ein "lange-noppen-tunier" spielen. vielleicht werden dann doch noch einige schwammkuenstler bekehrt. heiko |
|
||||
|
||||
Re: teilnehmer
Zitat:
|
||||
|
||||
Ok, dann zieh ich eben auch meine Langen auf mit Schwamm oder ohne wie Ihr wollt
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
User Turnier
Hy Leute das mit dem Turnier hört sich gut an. Ich höre aber so ein bischen ras das noch mehr Noppenstratengen wohl doch nicht erwünscht sind. Könnte anbieten es mal mit zwei Seiten glatt zu versuchen. Solle ich bei uns heute Abend im Training dafür noch Werbung machen??? Keine Anagst außer mir gibt es nur noch einen Noppenspieler.
Gruß, Noppenjoe p.s. bis wann braucht Ihr eine definitive Zusage? |
|
||||
|
||||
Re: User Turnier
Zitat:
Pack schön Deinen Piranja ein und komm nach Gräphenhausen. Wer Angst vor LN hat soll sich halt draußen vor die Halle in die Sonne setzen und ne Limo trinken
|
|||
|
|||
Re: Re: teilnehmer
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.