|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Hah... dabei ging es doch vielmehr um das interne Forumsduell hier... Von wegen, dass Ankum uns aufholt!
![]() Bei TV wird nur von Spieltag zu Spieltag geschaut. So spielen wir die ganze Saison und gucken am Ende für welchen Platz es gereicht hat. ![]() Aber wirklich an Venne. Nun scheinen die sich auch etwas unten absetzen zu können. Für mich sind die auch viel zu gut, um abzusteigen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin
Ich denke mal das wir gerade sehr gut da stehen. Eigentlich schon fast zu gut wenn man mal über das 8:0 hinweg sieht, und auf die einzelnen Spielergebnisse schaut. Aber nichtsdestrotz steht die null bei uns noch hinten da kann man nur sagen: "so kanns weitergehen" ![]() reingehauen
|
|||
|
|||
|
8:8 in Papebburg. Langer Kampf. Der letzte Ball war dann so gegen 0:45 Uhr endlich gespielt und alle waren einigermaßen zufrieden. Und um kurz nach 3 Uhr war ich dann auch schon im Bett. Zum Glück hat mich meine Tochter heute mal bis halb zehn schlafen lassen...
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
4,5 Stunden.. Rekordverdächtig! Bin gespannt auf den Spielbericht im click-tt!
![]() Schönes Wochenende an alle! |
|
|
||||
|
||||
|
Wieder ein paar Ergebnisse mit denen keiner gerechnet hat!! Also Papenburg ist jawohl immoment echt gut drauf nicht schlecht!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Punkte für Holzhausen: Doppel 2 Wilkemeyer 1 Spreckelmeyer 1 Gensch 1 Gödde 2 (starker Burner!) Hehemann 1 Brinkmann 1 Alle sind am Punkten beteiligt. Nicht schlecht Kameraden! Nächste Woche entscheidet sich am Doppelspieltag wo die Reise im weiteren Saisonverlauf für HH hingeht. Dann geht es gegen Ankum und die Youngster mit "Bestangriff" usw... Gruß, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
Für die ältere Garde aus Holzhausen:
Der Rosenhof wird nach dem Ankumspiel gerockt! Tanzfläche ist Unsere! Hoffe auf zahlreiche Tänzer! Grüsse aus Ankum! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
letztlich ein verdienter Sieg der Holzhausener. Haben uns aber im Vergleich zum Spiel gegen Union stark verbessert präsentiert. Sollten wir es jetzt noch hinbekommen das ein oder andere 5-Satz-Match zu entscheiden, springen in den nächsten Spielen auch wieder Punkte für uns heraus. Hoffentlich schon nächstes WE gegen die glühenden TVer Youngster, oder am Samstag gegen Venne mit Gerd Heinrich. Dank an dieser Stelle nochmals an die Holzhausener das Sie über 30min auf uns gewartet haben. Ansgar, Wolle und ich haben es trotz Ankündigung unserer Teamkollegen geschafft in die Vollsperrung der A30 zu fahren, so standen wir dann an der Ausfahrt Gaste-Hasbergen fast 1 Std. im Stau .Erwarten euch dann zur Rückrunde zu Bier und Bratwürsten. Fangt schon mal an Flunky-Ball zu trainieren.
Geändert von Schuhmi (27.10.2009 um 08:09 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

an Venne. Nun scheinen die sich auch etwas unten absetzen zu können. Für mich sind die auch viel zu gut, um abzusteigen.

.