|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3
Petar und Ralf
OK, ich lass euch selbstverständlich eure Meinungen, behalte aber meine! ![]() Trotzdem abschließend noch ein Kompliment für sensationelle Gedächtnisleistungen. Einzelne Punktbereiche der über 60 Sätze abzurufen (nicht nur bei Match- oder Satzbällen, sondern wahllos mittendrin), ist eine überaus erstaunliche Leistung, wetten dass verdächtig! ![]() ![]() P.S. Ich wiederhole es nochmals gerne - ursprünglich wollte ich nur einen Stimmungsbericht über ein außergewöhnliches Spiel wiedergeben!
|
|
|
||||
|
||||
|
OK Klaus,
und damit lassen wir es auch gut sein. Es gibt ja noch ein Rückrundenspiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und ich dachte schon, du möchtest über konkreten Sachen reden, konkreten Spiele, Ergebnisse, über konkrete Sportart... Selbstverständlich ist ein Stimmungsbericht ganz was anderes... ![]() Wir alle sind auf die Runde gespannt. Also in dem Sinne... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Junge Junge, heute hast Du das Phrasen-Schwein aber ganz schön gemästet
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das sind keine Phrasen, sondern es ist seine normale Umgangssprache, sobald er sie in eine schriftliche Darstellung kleidet. In Petar steckt nämlich ein Philosoph!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber vielleicht hast Du den Begriff auch nur mit "Philogyn" verwechselt
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Zelluloidkampfsau;1633961]
Zitat:
![]() Zitat:
Petar ist ein Menschenfreund, und da dieser (für einen Philogynen maßgebenden) Personenkreis zwangsläufig dazugehört, könntest du wohl Recht gehabt haben,.............aber nur wenn man es oberflächlich betrachtet!
Geändert von Cooler (27.10.2009 um 15:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Was den Begriff "Philogyn" betrifft: wäre es Dir tatsächtlich lieber, ich wäre ein wahrer Männerfreund? Na Du, Schweinchen Bebe?
|
|
|
|||
|
|||
|
Er kann es aber nur so betrachten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Kein Problem, Petar! Du hast ja mich. Ich hau dich da raus!
![]() P.S. Ist die Zks eigentlich ein Abwehrspieler aus der gefürchteten LL1? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.