|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010
Hilfarth - Hoengen 9:6
Elsdorf - Erkelenz 6:9 Kreuzau - Koslar 8:8 Düren - Jülich 8:8 Elsdorf II - Brand 8:8 Eschweiler/Dürwiss - Unterbruch 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hilfarth - Hoengen 8:8
Elsdorf - Erkelenz 9:7 (unsere 1te ist im Aufwind) Kreuzau - Koslar 8:8 Düren - Jülich 9:6 (Düren muss punkten) Elsdorf II - Brand 9:5 (möchten natürlich gerne den Platz an der Sonne behalten) Eschweiler/Dürwiss - Unterbruch 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hilfarth - Hoengen 0:9
Elsdorf - Erkelenz 6:9 Kreuzau - Koslar 7:9 Düren - Jülich 6:4 Elsdorf II - Brand 7:9 Eschweiler/Dürwiss - Unterbruch 4:9 ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Möchte nicht Persönlich sein oder werden !
Nur eine Vermutung ! Da diese Phänomen mit Hilfarth - XXX = 0 : 9 nicht der Erste Fall ist! könnte aber hiermit was zu tuen haben ![]() Eine Posttraumatische Verbitterungsstörung kann in der Folge außer**ge**wöhn**licher, jedoch lebensüblicher Belastungen entstehen (zwischenmenschliche Konflikte bei Sportveranstaltungen, Verlusterlebnisse wie Niederlagen), die als ungerecht, kränkend oder herabwürdigend erlebt werden. Sie ist durch Verbitterung, Entwicklung einer ausgeprägten psychischen Begleitsymptomatik, Chronizität und sozialmedizinisch erhebliche Negativfolgen zu charakterisieren. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
„Wenn man kleine Fische zum Reden bringen könnte, würden sie wie Walfische sprechen.”
Oliver Goldsmith (1728-74), ir. Dichter Hilfarth - XXX 0:9 fällt wohl eher unter die Kategorie running gag.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute!
Hoffe ihr seid alle gut aus der Herbstpause gekommen. Hilfarth - Hoengen 9:7 (knappes Ding...denke aber Hilfarth wird sehr heiß sein) Elsdorf - Erkelenz 7:9 (schwer zu tippen. Kenne die Jungs ja aus unserer vorletzten LL-Saison, da haben wir ne Packung bekommen und ein 8:8 zu Stande gebracht, wenn auch in etwas anderer AUfstellung) Kreuzau - Koslar 5:9 Düren - Jülich 9:4 (gönne es dem Andy!) Elsdorf II - Brand 8:8 Eschweiler/Dürwiss - Unterbruch 8:8 (Schön feiern, ihr zwei!!!) Gruß Simon |
|
|
||||
|
||||
|
Bevor ich's vergess:
Hilfarth - Hoengen 9:6 Sind wieder komplett, also wollen wir auch gewinnen ![]() Elsdorf - Erkelenz 5:9 Erkelenz Ballert sich fürs Derby ein ![]() Kreuzau - Koslar 4:9 Koslar zu Stark Düren - Jülich 8:8 Wie beide Teams spielen weiss wohl keiner Elsdorf II - Brand 8:8 Brand is unangenehm zu spielen, kann jede Mannschaft schlagen Eschweiler/Dürwiss - Unterbruch 3:9 Wird ne klare Kiste
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Hilfarth - Hoengen 7:9
Elsdorf - Erkelenz 6:9 Kreuzau - Koslar 7:9 Düren - Jülich 9:6 Elsdorf II - Brand 8:8 Eweiler/Dürwiss - Unterbruch 4:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.