|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
wo Freude ist,da herrscht auch Schmerz.
![]() Wie de bal kaatst,kan hem ook terug verwachten. ![]() Ich wünsche euch trotsdem viel Erfolg. ![]() Gruß VH |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist nur der Respekt vor grossen Favoriten !
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() TuS Sandhorst - TSG Westerstede Spielt Sandhorst komplett? 8 : 8 sonst 5 : 9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - Hundsmühler TV 7 : 9 Süderneulander SV - VfL Iheringsfehn ...wie immer spannend von 6 : 9 bis 9 : 6 alles drinn TuS Eversten - TSG Westerstede 8 : 8 Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiss ja nicht... ich weiss ja nicht... ok ich tipp auch, oder sollte ich erstmal auf unseren Tippexperten Mops warten
![]() TuS Sandhorst - TSG Westerstede 4 : 9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - Hundsmühler TV 9 : 6 Süderneulander SV - VfL Iheringsfehn 9 : 5 TuS Eversten - TSG Westerstede 9 : 0 , ne mal im Ernst, 9 : 5
|
|
|
|||
|
|||
|
.....diesmal gibt es nur klare Ergebnisse ohne Überrraschungen, das grösste Potential, daß es nicht so kommt, besteht bei SWO 2- HTV, aber die Jungs kriegen das schon in den Griff......
TuS Sandhorst - TSG Westerstede 4 : 9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - Hundsmühler TV 9 : 5 Süderneulander SV - VfL Iheringsfehn 9 : 4 TuS Eversten - TSG Westerstede 9 : 3 Viel Erfolg, Schildmannsushi |
|
|
|||
|
|||
|
Und auch meine Tipps:
TuS Sandhorst - TSG Westerstede 5 : 9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - Hundsmühler TV 9 : 6 Süderneulander SV - VfL Iheringsfehn 9 : 5 TuS Eversten - TSG Westerstede 9 : 4 Ich muss da dem Schildmann Recht geben...großartig Überraschungen wird es nicht geben, wobei SWO 2 gegen HTV ein sehr heißes Ding werden kann. Zu Hause wird Süderneuland ( genau wie Eversten ) nichts gegen Iheringsfehn anbrennen lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sandhorst - wst 4:9 ol II - hundsmühlen 9:5 süderneuland - jheringsfehn ; das kann ganz eng werden! wenn es für jheringsfehn gut läuft, kann es so laufen 1:2 nach den doppeln; 2:2 oben, wollenhaupt kann beide gewinnen; mitte 2:2; unten 1:3. würde 6:9 bedeuten. selbstverständlich kann es auch einen deutlichen sieg für süderneuland geben. käme es zum enddoppel, glaube ich, dass dies dann an süderneuland gehen würde. eversten - wst 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wollen wir mal das Beste hoffen
Geändert von crazyR (27.10.2009 um 17:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben im Spiel gegen Eversten schon bewiesen, was passieren kann, wenn es dumm läuft.
Von 8 5-Satz-Spielen haben wir nur 2 gewonnen und dann mussten wir uns ja bekanntlich geschlagen geben. |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Eversten - WST 9:3
Euer Mopsie! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.