|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ihlow - Caro 3:9
Insgesamt schwache Vorstellung von uns. Irgendwie lief das Spiel an den meisten von uns vorbei. Auch in dieser Höhe verdienter Sieg für Caro. Doppel 0:3 (Vorentscheidung) Oben 2:2 (2x Jöwi, aber knapp) Mitte 0:3 Unten 1:1 (Börtie) Dienstag gehts nach Sandhorst, mal sehn, mit wieviel Ersatz Sandhorst antritt. Reichen wirds wohl trotzdem... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aurich/Wittmund 2009/10
Mensch Jörg,
was ist denn mit Euch los? Wenn selbst mein alter Nachbar Berni Prawattke mit seinem Frühstücksbrett ein Einzel gegen Euch gewinnt, dann sehe ich aber schwarz...:-) aber mal im Ernst: Drücke Euch die Daumen, dass es bald klappt mit dem ersten Punktgewinn! Viele Grüße aus Cleverns Volker |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenigstens Du brachtest Deine Leistung!![]() Irgendwann wird der Knoten schon platzen ![]() schönen Gruss von turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Jöwi;1635111]Ihlow - Caro 3:9
Insgesamt schwache Vorstellung von uns. Irgendwie lief das Spiel an den meisten von uns vorbei. Auch in dieser Höhe verdienter Sieg für Caro. Doppel 0:3 (Vorentscheidung) Oben 2:2 (2x Jöwi, aber knapp) Mitte 0:3 Unten 1:1 (Börtie) Dienstag gehts nach Sandhorst, mal sehn, mit wieviel Ersatz Sandhorst antritt. Reichen wirds wohl trotzdem...[/QUOTE Habs mir ja fast gedacht. Aber deine Leistung ist aller Ehren wert Jörg. Auch wenn ihr euch dafür nicht viel kaufen könnt. Immer weiter kämpfen und den Kopf nicht hängen lassen. Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Turani und Jörg
Danke. ...natürlich kämpfen wir weiter, verschenken wollen wir nix. Aber die Abstiegskandidaten hatten wir, jetzt kommen wieder stärkere... |
|
|
||||
|
||||
|
Warum spielt unser ehemaliger Spitzenspieler, der Herr Gattermeyer denn nicht mehr bei Wiesmoor 2 mit?
Ist er krank/verletzt oder hat er sich wieder kurzfristig, mitten in der Saison, einen anderen Verein gesucht??? |
|
|
|||
|
|||
|
diese bezeichnung hast du, glaube ich, in diesem zusammenhang schon mal verwendet. steck darin vielleicht ein großer haufen ironie?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist auch so..., wobei ich nicht seine damalige spielerische Leistung in Frage stellen möchte, sondern eher sein soziales Verhalten verurteile, welches er in Remels zum Schluß an den Tag gelegt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Beim Heimspiel gegen Ardorf konnte Robert aufgrund seiner Verletzung (Handgelenkbruch) nicht teilnehmen. (Zitat von der Homepage des TTC Wiesmoor). Ich denke mal, dass die Frage damit geklärt ist, oder?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Wenigstens Du brachtest Deine Leistung!