|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Tischtennisschläger gesucht
Angegebene Werte sind , denen darfst du nicht glauben.
Der Sriver ist schön griffig, am Anfang sogar fast leicht klebrig (ich spiele ihn auch) und wenn du ihn z.B. mit 2,1mm Schwamm nimmst hat er auch ordentlich Tempo. |
|
|||
|
|||
andro REVO Fire
andro PLASMA 430 andro Revolution QUAD-450 Butterfly Tenergy 25 Butterfly Tenergy 05 Butterfly Sriver G3 FX Donic COPPA JO SILVER Donic DESTO F1 Donic Vario BigSlam Joola express X-soft Joola Energy X-tra Stiga Boost TS Stiga Boost TX Tibhar Sinus Sound Yasaka Pryde 30 Yasaka Pryde 40 diese beläge sind mir so ins auge gesprungen was haltet ihr davon?
|
||||
|
||||
Ich würde dir, wie schon gesagt, von Tensoren abraten. Da fehlt's dann an Kontrolle. Wenn's unbedingt was mit FKE sein soll, dann wie gesagt der G3 FX (welcher dir zu undynamisch ist...) oder der Boost TC. Diese beiden sind nämlich trotzdem noch sehr kontrolliert und haltbar bei zusätzlich guter Griffigkeit. Mir Klassikern wärst du aber auch nicht schlecht beraten, denke ich.
Einen Sriver wird sicherlich jemand in deinem Verein spielen, den kannst du dann doch einfach mal austesten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab mir den Thread mal flüchtig durchgelesen und dir scheint ja Spin und Kontrolle relativ wichtig zu sein. Mit dem Energy fliegen dir die Bälle mal gerne zu weit raus, entweder weil du zu frontal triffst bzw. die Flugkurve zu hoch ist oder dir das Ding einfach zu schnell ist. Probier mal einen Boost TS, der ist schön weich, ist gut griffig und lässt sich ziemlich leicht spielen. Bei deinem Holz bleibst du am besten erst einmal, damit du dich an neue Beläge gewöhnen kannst |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.