|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
Respekt an Bauschheim. Klar, wenn der Einser fehlt wird es immer schwer da zwei Spieler aufrücken müssen, aber nach unserem klaren Sieg in Bauschheim, hätte ich sie nicht so stark eingeschätzt. So wird dann aus einem Dreikampf um die Meisterschaft schnell ein Vierkampf... |
|
|
||||
|
||||
|
.....ach eines hätte ich fast noch vergessen
HIER REGIERT DER FCB !!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
SCHEISS BAYERN ; RAUS AUS UNSEREM HESSENLAND !
Das wußte ich , daß so ein Kommentar hier kommt, der hier völlig sinnlos ist. Trainier mal lieber ! Schuddler sollte Forum Sperre kriegen ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. natuerlich die "pipi langstrumpf huepfer" der fankurve ausgenommen. aber dazu gehoerst du ja eher nicht .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt auch noch einmal für Dich Ich habe nur eine Frage gestellt nicht mehr und nicht weniger.Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
war nämlich im Stadion, Bayernblock, habe fast keine Stimmer mehr, war einfach obergeil! |
|
|
||||
|
||||
|
So, und jetzt auch nochmal für den Cheftrainer:
Laut WSO müssen alle Mannschaften am 2.Spieltag mindestens 1 Spiel absolviert haben. BG hatte aber erst am 3. Spieltag ihr 1.Spiel. und dadurch den Vorteil, das sie sich länger auf die Runde vorbereiten konnten. Klar gibt es einen vorläufigen und einen endgültigen Spielplan, aber da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Dadurch hat man u.a. die Möglichkeit im Vorfeld die Termine so abzustimmen, das es dann während der Runde nicht zu so vielen Verlegungen kommt und das ist auch eine feine Sache. Trotzdem muss eine Mannschaft spätestens am 2. Spieltag in den Wettbewerb einsteigen. Hier hat es der Klassenleiter einfach übersehen und mir das auch so gesagt. Er hätte nämlich merken müssen, dass BG so viele Spielen nach hinten verlegt hat und hätte den Spielplan dann nicht genehmigen dürfen, mit Hinweis auf WSO Rahmenterminplan 7.3. Geändert von Schnuddler (29.10.2009 um 10:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Schnuddler: Und was bringt Dir das jetzt, zum zigsten Mal öffentlich darauf rumzureiten, das eigentlich schon geklärte Thema wieder hoch zu holen, obwohl Du das anscheinend mit allen Beteiligten schon direkt geklärt hast?
![]() ![]() ![]() Es wird echt Zeit, dass in Eurer Klasse wieder Tischtennis gespielt wird. Ist ja fast wie ein "Herbstloch". Geändert von Mephisto (29.10.2009 um 11:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt aber genug off-topic, bringt eh nur schlechte Laune... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du kannst den Post gerne löschen, wenn Du willst |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.

. natuerlich die "pipi langstrumpf huepfer" der fankurve ausgenommen. aber dazu gehoerst du ja eher nicht
.
Ich habe nur eine Frage gestellt nicht mehr und nicht weniger.