|
WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainerin / Trainer gesucht
Hallo,
wir, ein Tischtennisverein aus dem Raum Krefeld suchen ab sofort Unterstützung in unserem Trainerteam. Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags von 17 bis 19 Uhr. Ich freue mich über euere Antworten. Hoefft |
|
|||
|
|||
AW: Trainerin / Trainer gesucht
Hallo,
ich bin A-Lizenz-Trainer, WTTV Honorartrainer und zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Verein, in dem ich donnerstags Training geben kann. Meine Mindestzeit ist jedoch 3 Stunden. Außerdem würde ich einige gute Spieler aus meiner Leistungsgruppe, die erfahrungsgemäß eine starke Niveauverbesserung bei jedem Training bewirken, mitbringen. Informationen über meine Projekte kannst du dir gerne auf meiner Homepage www.andi-stache.de einholen. Bei Interesse kannst du mir eine E-Mail senden (tt-andistache@gmx.de). Liebe Grüße Andi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.