|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK Gruppe A? | |||
| DJK SuS Brambauer |
|
1 | 4,35% |
| DJK Westfalia Senden III |
|
3 | 13,04% |
| FC Nordkirchen II |
|
0 | 0% |
| SC Union Lüdinghausen III |
|
9 | 39,13% |
| SC Union Lüdinghausen IV |
|
0 | 0% |
| SuS Oberaden II |
|
1 | 4,35% |
| SV Herbern III |
|
1 | 4,35% |
| TTV Preußen 47 Lünen VI |
|
3 | 13,04% |
| TTV Waltrop 99 VI |
|
3 | 13,04% |
| TuRa Bergkamen IV |
|
2 | 8,70% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse A 2009/2010
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jop
|
|||
|
|||
|
Noki gewinnt gegen LH 4 mit sage und schreibe 9:0 (ich würde mal sagen verdient aber nen bisken zu hoch, da haben unsere Jungs echt Pech gehabt bei dem ein oder anderen spiel) und erklimmt damit die Tabellenspitze.
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass das Brötchen unrecht hat und die Vierte gewinnt. Hoffentlich ist das jetzt kein schlechtes Omen für uns gegen Bergkamen ist. ![]() Gruß Wahni |
|
|
|||
|
|||
|
War die 4. denn komplett?
Ich drücke Euch auf alle Fälle die Daumen gegen Bergkamen
|
|||
|
|||
|
Nicht wirklich. Nr. 2, 4 und 6 fehlten. Ärgerlich. Hätte dann vielleicht doch anders ausgehen können.
Vielen Dank für die mentale Unterstützung. Wenn die Brambauerianer mit 3 von 4 kommen wirds schon schwer für euchnen Punkt zu machen. Aber ich drück euch die Daumen für ne Überraschung ![]() Gruß Wahni |
|
|
|||
|
|||
|
Na zuerst geht's morgen ja gegen Preußen Lünen.
|
|||
|
|||
|
Okay. da hab ich mich verguckt
Dann drück ich euch nächste Woche die Daumen. Gegen Preußen, weiß nach nich ob ich das dann auch mache
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, ich habe ja falsch getippt, wollte das unsere 4. wenigstens 3 Punkte macht
![]() aber morgen besteht ja noch die Chance das es enger wird, falls die überragende 7 von LH III mitspielt geht das Spiel zu 7 für BK aus
|
|
|
|||
|
|||
|
sooooo, ich habe meine Mannschaft richtig gut durch meinen Tipp motiviert und würde sagen:
Et hät jeklappt!!! LH III gewinnt in einem richtig schön ansehnlichem Spiel gegen Bergkamen mit 9:4 und 32:20 Sätzen, Lüdinghausen führte schon 7:1 aber dann kam nochmal Bergkamens Schlussoffensive, die jedoch Stein und Wahni in ihren 2. Einzeln abfangen konnten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei uns lief es dagegen nicht so toll... Senden - Preußen 9:4, 28:20 Sätze Ich denke die Sätze zeigen, dass es knapper war als das Ergebnis vermuten lässt. Alles in allem faire und spannende Spiele mit einem verdienten Sieger. Besonders ans Herz gewachsen ist mir der Capitano von Senden, mit dem ich in meinem 2. Einzel mehr geredet als gut gespielt habe ![]() ![]() ![]() Leider konnten einige von uns das Angebot eine Currywurst zu verspeisen nicht annehmen, da unser Fahrer schnell weg wollte, da er morgen früh raus muss. Dafür werden wir uns im Rückspiel aber mit fleischhaltigen Köstlichkeiten revanchieren! So, jetzt geht's ab ins Bett! Jute Nacht! Dennis
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.