|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() also alte kneifzange, wie sieht es bei dir aus??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Meine alte Kneifzange sitzt zuhause und hat mitsamt ihrem kleinen Co-Kneifer wesentlichen Einfluß auf meine Wochenendgestalltung. Ich muß mal über 1ten Mai schönes Wetter machen - dann wird das schon .... (abgesehen davon, ausmzoo rechnet eh fest mit mir )
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Damit aktueller Stand:
19 feste, nämlich: tacojoe, Aufschlaggott (2), IM (evtl. mit Vereinskameraden), chris, dau8888 (evtl. mit Vereinskameraden), cogito, student, benjamin, dragonspin, SuperSoulFighter, elvis, MikKky (evtl. mit Vereinskameradem), Noppenjoe mit 3 Vereinskameraden, sunfire, Cheftrainer und ausmzoo 8 vielleicht, nämlich: fozzi (ich rechne fest mit Dir ), DerMitDemBallTanzt, Rückhandriese, Katze, Jaskula, Thomas Hauke, Spinshot und S.Schr. Viele Grüße Joachim |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
wir können ja mal zusammentragen:
tacojoe: Kreisliga hinten Aufschlaggott (2): ??? IM (evtl. mit Vereinskameraden): ?1.KK? chris: ??? dau8888 (evtl. mit Vereinskameraden): BKL mitte cogito: ??? student: Hessenliga mitte benjamin: BOL mitte dragonspin: ??? SuperSoulFighter elvis: ??? MikKky (evtl. mit Vereinskameradem): ??? Noppenjoe mit 3 Vereinskameraden: BL vorne sunfire: ??? Cheftrainer: BKL mitte ausmzoo: BKL vorne fozzi: BKL vorne DerMitDemBallTanzt: ??? Rückhandriese: ??? Katze: Hessenliga vorne Jaskula: ??? Thomas Hauke: BOL mitte Spinshot: KL mitte S.Schr.: BOL mitte (hinten ?) stimmts? Geändert von Joachim Voigt (30.04.2003 um 15:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zur Vervollständigung glaube ich zu wissen:
chris: BOL Mitte Rückhandriese: BK vorne Jaskula: BL vorne |
|
|
|||
|
|||
|
Au weia !
Ich armes Schwein => 1.KK. Hallo IM, wir spielen dann die Laterne aus ! @dragonspin Äußerste Vorsicht , was die Wegbeschreibungen des Herrn Möller betrifft: die sind alle mit seinen LN aufgeschlagen und dem entsprechend eierst du dann in der Gegend 'rum. Nimm dir lieber mal einen Stadtplan mit.
|
||||
|
||||
|
preise
cogito:
eigentlich wollten wir ja keine preise verteilen, damit nicht zuviel ergeiz aufkommt!! jetzt werde ich kleinigkeiten fuer die 3 letzten plaetze besorgen :-) gruss heiko |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

)