|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ich suche einen neuen RH Belag
Oh mein Gott,
merkst du wirklich nicht, das dich hier alle verschaukeln? Ich würde mal an meiner Selbsteinschätzung und Ausdrucksweise arbeiten. Und vor allem nur zu Themen posten zu denen man auch etwas konstrucktives* Beitragen kann. Dann könnte man dich als gleichgesinnten Sportler auch ernst nehmen. * Bestimmt falsch geschrieben
|
||||
|
||||
|
Hiermit schließe ich diesen Theard!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
P.S. Besorge dir den Grip-T!! Der ist Sahne!!
![]()
|
||||
|
||||
|
Den gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Pass mal auf kleine Möwe Jonathan.....Du hast es hier in aller Regel mit erwachsenen Menschen zu tun, welche dir hier gerne mit Wissen und Erfahrung behilflich sein möchten....Du solltest dir deshalb ehrlich mal eine andere Ausdruckweise angewöhnen, sprich lass die tausend Ausrufezeichen z.B. weg und benimm dich nicht wie ein KK....
![]() P.S. Die einen nennen es Multitasking-Fähigkeit.....ich nenne es meist ADHS
|
||||
|
||||
|
Es gibt hier auch noch ein Thema oder ??? Also nicht ablenken!
|
|
|
||||
|
||||
|
Okay, zurück zum Thema Tibhar-Beläge - die Expertenrunde scheint auszublenden, dass es außer den FKE-Belägen natürlich noch deutlich spinnigere Beläge von Tibhar (vielleicht mal Nianmor und Genius ausgenommen) gibt.
Speedy Spin und Co. in verschiedenen Varianten, Rapid in verschiedenen Varianten. Wenn man z.B. den Speedy Spin (gibt es auch in einer Factory-tuned Version) in einer größeren Dicke auf einem schnellen Holz spielt, sollte das schon ganz gut Spin und Tempo geben. |
|
|
||||
|
||||
|
Könnte mir jemand sagen ob Nianmor und Genius , eher weich oder hart sind welcher besser zu mir passen könnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die haben Härten zwischen 45 und 47,5. .....
|
||||
|
||||
|
Der Nianmor ist medium-hart und verzeiht keine Fehler. Ist aber kein deutscher Tensor, ist ein Japanbelag. Ist auch Factory-Tuned. Nicht persönlich nehmen, aber in deinen jungen Jahren noch zu schnell für dich. Der Genius ist medium. Damit kriegt man ungemein viel Spin rein. Ist nen ESN der 4 (?) Generation. Ich würde dir persänlich einen Sinus-Alpha empfehlen. Guter Katapult, ordentliches Tempo und dabei noch schön weich und kontrolliert. Und sag mal, ihr bekommt viel Training? Dann frage doch einfach mal deinen Trainer! Der kennt deine Technik mit Stäken und Schwächen und kann dir da sicher was besseres empfehlen, als wir, die dich nicht so gut kennen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.