|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 09/10
Einfach nur mal so . Hatte ne scheiß Beitragszahl .
|
|
|
|||
|
|||
|
gratuliere,hätte ich wirklich nicht gedacht!
![]() ja vechelde wieder mit ersatz aber deppner beide gewonnen ![]() na,gut jetzt kommt ihr langsam,weiter so der dicke
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich beginne mal mit der Tippspielrunde für die kommenden Partien:
TTC Berkum BSC:Acosta Braunschweig ist denke ich eine klare Sache, allerdings haben mich die Berkumer zum Positiven überrascht und wirklich nicht schlecht gespielt. Allerdings ist BSC eine Klasse besser und somit ein 1:9 SV Grün-Weiß Waggum:TTC Berkum könnte schon ein wenig enger werden, aber auch hier hat Berkums Gegner die Favouritenrolle. Mit einem 9:5 wird sich Waten-äh Waggum durchsetzen ![]() SV Grün-Weiß Waggum:MTV Deutsche Treue Ölsburg auch hier wieder Vorteile für die Heimmannschaft, allerdings hängt das Ganze wieder ein wenig von der Ölsburger Rockelaufstellung ab. Mein Tipp also i-was zwischen 9:4 und 9:7 für Wäggüm. SV Arminia Vechelde:VTTC Concordia Braunschweig II zwei unangenehme Truppen, beide auf eine ganz andere Weise, aber i-wann muss VTTC ja mal durchstarten. 6:9 somit geht diese Tipprunde mit 8:0 Punkten an die Braunschweiger-Teams ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
der erste Tipp von Aaron ist richtig gewesen 9:1 für BSC Acosta. Nur Doppel 3 gewinnt bei uns. In den einzeln " Wenig " Chancen.
Dann hoffe ich mal das der 2 Tipp von Aaron nicht wahr wird sondern das wir auch mal punkten. Also positiv denken! ![]() Schönes Weekend Faby |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() berkum :bsc sorry meine freunde aus berkum,da gibt es leider nicht viel für euch zu holen ![]() es werden wohl einige matches eng werden aber ich tippe mal 9:1 bsc ![]() nun mal wieder zu meine spezies aus waggum ![]() da tippe ich mal 9:6 für waggum ![]() waggum - ölsburg,da schliesse ich mich mosterfischer an,ohne worte ![]() vechelde-concordia da sehe ich concordia mit 9:3 vorne,wenn vechelde wieder ohne hilbig spielt,kann es sogar vielleicht schlimmer werden ![]() wünsche aber allen viel erfolg und faire schöne spiele,vielleicht gibt es doch die eine oder andere überraschung ![]() wohl denn ein schönes erfolgreiches weekend
Geändert von katzeeins (31.10.2009 um 00:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bis nachher denne . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
immer noch richtig tippst und das Beste, Faby hat es schon im Forum veröffentlicht![]() ![]() ![]() Naja aber ich möchte dir mal glauben, dass du das Ergebnis wirklich noch nicht wusstest...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
gratuliere gruni
![]() ihr werdet ja jetzt richtig gut ![]() man gut das wir euch zum anfang hatten ![]() aber was wir haben ,haben wir ![]() weiterhin viel glück und bis denne ![]() der dicke |
|
|
||||
|
||||
|
Ja was soll ich sagen ?
9:2 gewonnen . Aber alles in allem wurde Berkum heute eindeutig unter ihrem Niveau geschlagen . Da waren einige Spiele dabei , die auch anders ausgehen können . Ihr müsst einfach so weiter machen , Fabi ! Dann ist für Euch auch in der Rückserie noch einiges drin . Viel Erfolg wünsche ich Euch dafür , war ein super Spiel heute . Das hat mal richtig Spass gemacht . Wenn wir morgen gegen Ölsburg noch nachlegen sind wir erstmal Zweiter . Und dann haben wir mit den Abstiegsrängen auch nix mehr zu tun . ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.