|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2009/2010
Sorry. Aber ich kann leider nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab auch keine Zeit!!
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
War nen schönes Spiel gegen einen starken Gegner mit einem guten Einstand von Michael.
|
|||
|
|||
|
Was war denn mit Sebastian los? Nach den Doppeln keine Lust mehr gehabt oder warum steht da abwesend??
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich gehe davon aus das es sich lediglich um einen Fehler bei der Eingabe handelt! Obwohl.... ach ne den blöden Witz verkneif ich mir jetzt
|
|||
|
|||
|
Kannst ruhig Raphael!
Ob Abwesend oder so wie gestern macht keinen Unterschied. Warum muss eigentlich immer ich gegen diese Schupf-Opas spielen?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gut das ich nich gespielt hab, dann hätte ich ja auch gegen so nen "Schupf-Opa" spielen müssen^^Naja, schade das Ihr nicht mehr draus machen konntet! Next time´s going better!
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ich hatte auch so einen. Nur habe ich den voll auflaufen lassen und ihm nicht den Gefallen getan habe anzugreifen!
|
|||
|
|||
|
Sehe ich das richitg, dass André jetzt wieder in der 2. spielen darf? Auf click-TT steht er jetzt wieder bei uns an 1. Das würde mich sehr freuen!
Schön, dass Michael Tombrink mitgespielt hat. Hat ja auch einen guten Einstand gehabt. Bis heute Abend. Ich hoffe, mein Knie "geht" wieder. Hatte mir es letzte Woche beim Fußball verdreht. |
|
|
|||
|
|||
|
Jepp, nochmals Glückwunsch an Michael - ist in meinem letzten Post ganz vergessen worden!
Is doch schön zu sehen das er direkt in seinem ersten Einsatz einen Sieg erringen konnte! ![]() Und @Marco, soweit ich das verstanden habe, spiele ich quasi momentan nur Ersatz in der ersten, weil Maik doch krank geschrieben ist! Oder ich stehe durch den Einsatz von Tombrink nun doch wieder in der zweiten an 1! ![]() Wer weiß, vielleicht spielt er ja jetzt öfter in der ersten - somit müsste ich dort auch nicht mehr spielen, wenn sie sonst komplett sind! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

Gut das ich nich gespielt hab, dann hätte ich ja auch gegen so nen "Schupf-Opa" spielen müssen^^