|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Schlaue Tipps! Nur, wie kommen wir zu 6 Spielgewinnen? Ich bitte um schnellstmögliche Aufklärung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht, ob das jemals schon einer versucht hat...
![]() ![]() @Ralph Wegen Spielverlegung ruft doch mal bei Frank an, welche Termine bei uns noch gehen..., vielleicht kriegen wir das noch hin, wäre wünschenswert und auch in unserem Sinne(punktetechnisch eher nicht )
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipps:
Niedermark - Tostedt 4:9 Dissen - Tostedt 5:9 Ritterhude - Niedermark 9:5 Borssum - Dissen 4:9
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Niedermark - Tostedt 2:9 (Wüßte jetzt nicht auf welcher Position Niedermark punkten sollte) Dissen - Tostedt 6:9 (Wenn Dissen oben richtig gut abschneidet, sonst deutlicher) Ritterhude - Niedermark 8:8 (Ich glaub Niedermark steht ungünstig für die "Ritter") Borssum - Dissen 4:9 (Ohne Woll tatsächlich schwer für die Gastgeber)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Klauen Tostedt nen Punkt und das nicht unverdient! Dissen meldet sich damit zurück im Rennen um den Klassenrhalt! ![]() Tippe im übrigen noch, dass Tostedt Meister wird!
|
||||
|
||||
|
Nicht gut, dafür unglücklich!
Wenn nicht sogar wir den Punkt entwendet haben! Sicher verdient der Punkt für Euch! Mit der heutigen Perfomance seid ihr gut drauf. Am Ende steigt übrigens eine Mannschaft ab, die damit vor der Saison nie im Leben rechnete. Glaube ich nicht! DieMuchte und JML sowas von blind heute im Einzel.... Habe ich noch nie erlebt! kleiner Insider: Der erste Igel ist geschafft! |
|
|
|||
|
|||
|
Der Punkt für sympathische Dissener ist absolut verdient ... normalerweise wäre die für mich ein Aufstiegsaspirant
|
|
|
|||
|
|||
|
Verstehe ich nicht, trinke gerade noch ein Gute Nacht Astra ... vielleicht dämmert's dann später
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe nicht so viel Lust auf den Bericht unseres WE!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.