|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also, ich denke auch, dass der raum zu klein sein wird, und zwar für alles, lassen wir mal die breite aussen vor, wenn ich mich jetzt nicht gerade verguckt habe, hiesse das ja, das wir bei mittigem aufstellen des tisches gerade mal an jedem tischende 78 cm platz hätten, da würden noch nicht mal aufschläge gehen, ausser rückhandeinwürfe, denn man kann ja nicht mal ausholen, geschweige denn topspins, blocken würde gehen, doch wenn keiner angreifen kann ist das wohl auch für die füsse.......dazu kommt dann noch, dass es menschen geben soll, für deren körpermasse 78 cm schon sehr knapp bemessen sind, also ich denke auch, dass der raum zu klein sein dürfte - zum vergleich, wir hatten im keller ne platte stehen in einem raum von ca. 7 m - bin zu faul zum messen - länge (da sitze ich gerade drin, ist inzwischen mein wohnzimmer) und das war eigentlich ganz in ordnung, doch die breite von 3,20 haben wir hier auch ungefähr und das war eigentlich auch zu wenig, die ansprüche steigen ja mit der zeit, okay, die deckenhöhe ist inzwischen viel zu gering, ich stosse ja jetzt schon mit dem kopf beim normalen laufen oben gegen - na ja fastzumindest.....
also, der raum, den du hast, der ist zu klein |
|
||||
|
||||
Da sehe ich eigentlich nur Trainingsmöglichkeiten, wenn du lernst, am Tisch zu blocken und ev. mit LN zu zerhacken. Wird allerdings schwierig, wenn dein Trainingspartner kein Platz hat, um Topspin zu ziehen.
Vorteil für dich: du kannst dich beim Spielen bequem an der Wand anlehnen! Gruss Patman |
|
|||
|
|||
jo kann man nichts machen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@AndyZ: 78cm platz hinter der grundlinie ... das reicht nie und nimmer eine möglichkeit wäre eine ballmaschine auf einer seite, die brauchtvielleicht 10-20cm luft hinterm tisch, dann hättest du zumindest knapp 1,50m platz |
|
|||
|
|||
jo ich weiß aber eine gescheite ballmaschine ist zu teuer..
naja....was soll man machen?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
.... manchmal braucht man aber auch die weisheit zu unterscheiden
|
||||
|
||||
was meinst du, benjamin?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
hehe
das ist ein Gebet .. Herr, gib mir die Kraft, Dinge, die ich nicht ändern kann, mit Gelassenheit hinzunehmen. Und gib mir den Mut, zu ändern, was geändert werden kann und muss. Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (von Friedrich, Christoph Oetinger).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.