|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Schön wäre es! Mussten umsteigen, da es so weit südlich kein Astra gibt.
Die Rückfahrt war mit Becks bestückt, und das nicht zu knapp. Habe gegen deinen Bruder in dieser Disziplin gewonnen. Wenigstens ein Einzelerfolg am WE.... Wurde nicht Celle ganz klar Meister? Du weißt sowas doch immer! Klär mich auf! |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso spielt Niedermark denn nur noch mit Ersatz?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin allerdings besser; werde ihn bei Gelegenheit "rächen"... ![]() Zitat:
Glaube schon... ![]() Zitat:
Übrigens: 10-4 im Fünften bei JML-Söcker (+ 2 weitere Matchbälle)??? Dann isses ein Punktverlust für euch... |
|
|
|||
|
|||
|
Dieter fehlte an diesem Wochenende leider verletzungsbedingt. Wollen wir hoffen, dass er am Samstag gegen Westercelle wieder an Bord ist.
Unglückliches Wochenende für uns. Tostedt durch die Bank einfach viel zu stark für uns (schließe mich dem allgemeinen Meistertipp mal an). Dann starten wir gegen Ritterhude wieder direkt mit 0:3, kämpfen uns aber in den folgenden Einzeln richtig gut zurück ins Match - um dann am Ende doch mit leeren Händen den Heimweg anzutreten. 0:4 Doppel ist natürlich katastrophal und war dann leider nicht zu kompensieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Lese gerade das Ergebnis des heutigen Spiels. Schon überraschend, aber für uns durchaus nicht von Nachteil......;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Borssum holt heute ohne Woll, Memering wird nur im Doppel aufgestellt, dafür mit 2 Ersatzleuten im Einzel, einen Punkt gegen Dissen, stark!!
Unglaubliche Liga...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt haben wir "schon" zwei Zähler auf der Habenseite - weitere werden definitiv folgen! Da geht noch was!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (02.11.2009 um 06:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Noch nicht ganz, bisher noch temporär. Aber bald ganz.....ein Spiel geht noch
![]() Starke Leistung meiner Jungs, 8:8 gegen Dissen ist schon echt stark. Da geht noch was, gell Ralf
|
|
|
|||
|
|||
|
Seh ich auch so, 2 Punkte im November, dann geht die Laterne mit Glück an uns vorbei
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.