|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Saison 2009/2010
Ein Bericht zur Partie
DJK Jugend Eller IV - TTC Champions Düsseldorf VII (einfach anklicken) ist auf unserer Homepage bereits zu finden.
|
|||
|
|||
|
TTC Benrath - Unitas L'feld V 9:2
wir waren ganz einfach chancenlos
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Impressionen des Desasters der Unitas 4 in Benrath sind - wie immer - auf unserer Homepage zu finden, unter http://www.unitas-langenfeld.de/ (5. Mannschaft Herren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn ich derzeit aus beruflichen gründen kein Benrather sein kann muss ich sagen, ein wirklich gelungener und schön zu lesender Spielbericht.
Aber ein dementi habe ich: Im Vergleich zur Vorjahresmannschaft ist die momentane Benrather Mannschaft dennoch etwas schwächer einzuschätzen ohne Zloch und Schulze. Auch wenn Banowski sicher unser bestes Talent ist. Aber er muss noch viel lernen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und außerdem will ich meine schlechte Bilanz vom Montag irgendwie entschuldigen, auch wenn ich Benrath dafür hochjubeln muss. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann woll’n wir mal wieder:
Post SV Hilden II - TTC Benrath 9:7 Überraschungssieg für Post SV Hilden II wird es nach diesem Spieltag hoffentlich heißen! Auch wenn ich bisher eigentlich immer für Benrath getippt habe, fällt es mir diesmal etwas schwer. Bei einer erneuten Niederlage wird es aber langsam etwas eng für uns da unten im Keller, vor allem da unsere erste am Freitag „gegen uns“ gespielt hat !DJK Unitas Langenfeld V - TSV Urdenbach II 9:5 Spannendes Spiel im Mittelfeld der Tabelle, jedoch wird sich L'feld zu Hause nicht überrumpeln lassen. TTC Champions Düsseldorf VI - TTC Benrath II 9:4 Zu fünft hat unsere erste gegen die Champions knapp verloren. Auch ohne Eisele (so wie ich gehört habe hatte er gegen unsere 1.te seinen letzten Einsatz??) gewinnen die Champions erneut und entfernen sich etwas von der unteren Region. TTC Champions Düsseldorf VII - DJK BW Hilden III 4:9 Für die VII gibt es gegen BW leider nichts zu holen. DJK Unitas Langenfeld IV - Post SV Hilden 9:6 Tja, vermutlich das Spitzenspiel des Spieltages. Meine Spielkameraden mögen es mir verzeihen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an einen Sieg; knapp wird es aber vermutlich dennoch. Ich würde mich natürlich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen lassen, auch wenn ich dann keine(n) Punkt(e) einheimse .SSV Berghausen IV - DJK Jugend Eller IV 3:9 Ich befürchte eine klare Angelegenheit für die Jugend!
|
|||
|
|||
|
Und hier die Tipps aus L'feld
Post SV Hilden II - TTC Benrath 5:9 Ein Sieg für Post SV Hilden II wäre eigentlich ein Ergebnis, das zur Serie der Überraschungen in dieser Saison passen würde. Spielen beide komplett, so wird es für Benrath reichen. Interessantes "Material"-Duell: Jutzie gegen Seeber DJK Unitas Langenfeld V - TSV Urdenbach II 9:6 Wir sind zwar nahezu komplett, doch mit 3 Invaliden. Nach den 2 Niederlagen im letzten Jahr wollen wir mal wieder punkten. TTC Champions Düsseldorf VI - TTC Benrath II 9:3 auch hier ist für Benrath II nicht viel zu holen TTC Champions Düsseldorf VII - DJK BW Hilden III 9:7 Vielleicht spielen die Champions endlich mal wieder komplett DJK Unitas Langenfeld IV - Post SV Hilden 9:4 Ich denke, dass unsere Vierte Post Hilden nicht unterschätzen wird. Post komplett? SSV Berghausen IV - DJK Jugend Eller IV 4:9 Ich nehme an (ich befürchte nicht), dass die Jungs aus Eller die Punkte locker mitnehmen werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2.te: Können, so wie es z.Zt. aussieht, zum zweiten mal komplett antreten, auch wenn unsere 3 bisher keine wirklich gute Saison spielte! Auf das Duell Jutzie-Seeber bin ich auch gespannt, wobei ich gute Chancen für Jutzie sehe, da ich ihn in der Offensive etwas stärker einschätze. Aber warten wir mal ab!
|
||||
|
||||
|
Hier die Auswertung nach dem 06.Spieltag:
1. Zauberlehrling = 29 Punkte (vier richtige Tipps, siebzehn Mal richtige Tendenz) 2. Düsseldorfer Jong = 26 Punkte (drei richtige Tipps, siebzehn Mal richtige Tendenz) 3. gyver = 16 Punkte (ein richtiger Tipp, dreizehn Mal richtige Tendenz) Meine Tipps zum 07.Spieltag: Post SV Hilden II - TTC Benrath 8:8 DJK Unitas Langenfeld V - TSV Urdenbach II 9:3 TTC Champions Düsseldorf VI - TTC Benrath II 9:2 TTC Champions Düsseldorf VII - DJK BW Hilden III 8:8 DJK Unitas Langenfeld IV - Post SV Hilden 8:8 SSV Berghausen IV - DJK Jugend Eller IV 5:9 Diese drei Unentschieden sind kein Wunschdenken, sondern ist einfach der Tatsache geschuldet, dass schwer abzuschätzen ist, ob die Teams in Bestbesetzung antreten!
|
||||
|
||||
|
Die Post II unterliegt den Benrathern mit 4:9.
Nicht zu holen, einzig ein paar schöne Bälle haben den Abend "erträglich" gemacht. Auch wenn ich finde dass wir uns in dieser Saison total unter Wert verkaufen, heißt es jetzt für uns nur noch Abstiegskampf (oder Abstiegskrampf??) pur!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

!
.