|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Meine Tips:
TSG Steinheim/M. II NSU Neckarsulm II 3:9 SC Buchenbach II TSV Schwieberdingen 5:9 TSG 1845 Heilbronn II TSV Löchgau 9 :5 TTC Bietigheim-Bissingen III VFL Brackenheim 6:9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Und Zelluzius sprach: „Wem niemals ist ein Furz entbebt der hat das Leben nicht gelebt“ Zitat:
Zum WE-Programm: Spitzenspiel in Bu'bach, reihe mich ausnahmsweise mal in die Reihe der Ergebnisplauderer ein und tippe, sofern die Mulfinger komplett spielen (was aufgrund des Gegners eigentlich eher als unwahrscheinlich einzuschätzen ist) auf ein 8:8. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ja, hier im Thread geht es wie immer nur um Tischtennis...
|
|
|
||||
|
||||
|
ich finde ZKS und Paule müssten einen eigenen "Duell Thread" bekommen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Besser du schreibst wieder von was wo du auch Ahnung hast oder holst dir Zitate von deiner 2. Lieblingsseite im Netz, Wikipedia... Nachdem die Löchgauer jetzt ziemlich deutlich gegen HN verloren haben wirds jetzt langsam eng, aber es kommen wir ja auch noch zu euch und das sind dann 2 sichere Punkte bloß für wen?
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Falsche Antwort, es spiele nicht ich gegen Löchgau sondern Schwieberdingen und da bin ich ein teil davon...
|
|||
|
|||
|
Finde den Tabellenstand ziemlich gut. Wer hätte das vorher gedacht:-) Was Löchgau angeht denke ich nicht das die was mit dem Abstieg zutun haben werden, dafür sind sie zu stark.
|
|
|
|||
|
|||
|
Geistig können sich die beiden Kontrahenten leider nicht duellieren, da der Paule dummerweise nicht bewaffnet ist.
siehe hier: Wenn einem ständig vorgeworfen wird wie z.B. man hätte ja nur Glück oder der Bauer hat aber mal gegen Wolpert nen Satz mit 0:11 verloren oder Ihr habt ja wieder nur gegen eine mit Ersatz angetretene Mannschaft gewonnen, hallo, was können wir dafür wenn die Gegner nicht komplett kommen, wir vielleicht auch Glück gehabt haben usw..??? Ein Satz!!! Genial!!! Besser du schreibst wieder von was wo du auch Ahnung hast oder holst dir Zitate von deiner 2. Lieblingsseite im Netz, Wikipedia... Ahhja, stimmt du hast Recht! Mit deinen 5 Einträgen hier hast du auch schon viel im Forum beigetragen. Nachdem die Löchgauer jetzt ziemlich deutlich gegen HN verloren haben wirds jetzt langsam eng, aber es kommen wir ja auch noch zu euch und das sind dann 2 sichere Punkte bloß für wen? An Tisch 1: Sua vs. Satzbau-Checker-Paule 11:0, 11:0, 11:0 Geändert von tspchecker (02.11.2009 um 20:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
es soll ja kein Grammatik und Satzbau thread sein!! Aber diese Privatfehde ist echt ätzend. Ist aber auch seltsam lustig wie TT Paule da immer wieder drauf einsteigt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.