|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 09/10
Zitat:
Den zeig mir mal ![]() Zum Anderen, wieso doppeln?! Hoffst etwa auf meinen eventuellen schlechten Doppelpartner?! ![]() ![]() ![]() Wenn dann einzeln Püppi
|
|
|
|||
|
|||
|
ausserdem mäuschen, warum sollen wir denn ne antrittsprämie für dich/euch zahlen, wenn du uns zeigen magst wie gut man als mädel tt spielen kann gegen einen Mann, der max 1x pro woche "training" (andere leute sagen, bier trinken und pingpongen dazu
) macht??? das verrate mir doch mal bitte, aber wenn ihr mir nen hunni hinlegt trete ich gern gegen euch an, und ihr könnt mir zeigen das ihr technisch ganz toll seid
|
|||
|
|||
|
Gegen Frauen verlieren is nen absolutes NO-GO kam aus euren Reihen.
Uns gibt es nur im Dopelpack,wer weiß wie stark die Bierbäuche im Einzel doch sind. |
|
|
|||
|
|||
|
das ist ja auch so....
![]() ich hab vorhin mit benne n bssel gequatscht^^, bist am we bei ihm, und da könnte man mal pingpongen, naja ich werd am do oder fr vllt mal den teufeln beim training über die schultern schauen. aber trotzdem find ichs schon frech von dir bei uns hobbysportlern moneten einzufordern , es sollte dir doch ein vergnügen sein uns den popo versohlen zu können ![]() wo spielsten jetzt eigentlich, bei finow ja nicht mehr , wa?? benne hats mir nicht verraten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Laut WO eigentlich gar nicht erlaubt
![]() @Micha Dass du dir von Claudi gern den Po versohlen lassen willst, ist mir schon klar. Wie sind denn eigentlich die Tipps für das anstehende Spitzenspiel Einheit vs. Geltow? Wer sind dieses Jahr die Absteiger? Für mich hat sich da nur WuWi herauskristallisiert, wenn sie weiter mit soviel Ersatz spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
meine natürlich im sportlichen sinne
, obwohl benne mir ja sagte sie sei ne ganz süße, kann das ja aber nicht beurteilen...aber ich glaub ja immernoch das sie vl spielt für finow2 bei de frauen... und nicht vetschau herren, obwohl benne mir auch was von herren sagte mir egal, wer da oben gewinnt, hauptsache wir machen unsere punkte!
|
||||
|
||||
|
@ Micha Du verwechselst Franz und Freiwald miteinander.
Wie kommst eigentlich,dass du in der Mitte so schwächelst? |
|
|
|||
|
|||
|
na ich weiss es halt nicht, welche von den beiden , ich denke frl. franz, jensi freiwald
keine ahnung läuft halt nicht so immo, hoffe das es besser wird, verliere ja nicht mit absicht die spiele
|
|||
|
|||
|
Claudia Freiwald!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

Den zeig mir mal