|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Nord Saison 2009/2010 Komplett!
Was ist denn in Nordhalben los, dem Spielbericht nach müssen da mind. 3 Verletzte am Start gewesen sein, zwei gar von Anfang an.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein sehr skurriles Punktspiel, aber wohl nicht zu ändern. Die Nordhalbener wollen nun baldmöglichst wieder fit und gesund werden und nach wie vor versuchen, dem drohenden Abstieg zu entrinnen. Hut ab vor Kürschner und Fuhrmann, die diese unschöne Phase nur leicht murrend ertragen und ihre Spiele mit großem Einsatz bestreiten. RESPEKT!
|
|||
|
|||
|
Was ist denn bitte in Ansbach los, haben die kein Internet, oder schlafen die Sonntags so lange aus? Immer noch keine Gesamtspielbögen online von den beiden Spielen gestern.
|
|||
|
|||
|
Warum spielt eigentlich Seuz derzeit nicht ( weder 1. noch 2. ) ?
Ist er auch verletzt? |
|
|
||||
|
||||
|
Interessant wäre auch was mit Johannes "Shuggi" Kugler los ist?? Der hat doch vor ca. 5 Jahren in Würzburg Regionalliga mitte gespielt und jetzt scheinbar in der Bayernliga hinten völlig überfordert
Ist der Verletzt oder macht er jetzt auch Triathlon :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wahrscheinlich nicht. Er hat mir auf einem Turnier gesagt, dass er noch nicht weiß, ob er spielen kann, weil er momentan auf Arbeitssuche ist und es sein kann, dass er deswegen umziehen muss und dann für die Spiele gar keine Zeit mehr hat. Wäre sehr schade.
|
|||
|
|||
|
Seuz wiederholt seine Examen...
Und Kugler hat eher keinen Bock mehr und trainieren will er auch nicht mehr!!
|
||||
|
||||
|
Komisch...Seuz spielt mit Nordhalben II im Eckardtpokal mit
![]() Nordhalben II - Presseck 5:0
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
bevor hier weiter wild spekuliert wird, will ich mal selbst für Aufklärung sorgen. Ich habe im Juni das 2. Juristische Staatsexamen bestanden und bin seither auf Arbeitssuche. Da ich bislang den passenden Job noch nicht gefunden habe, versuche ich jetzt im Verbesserungsversuch meine Note nochmals zu verbessern und hab deswegen zumindest in der Vorrunde keine Zeit für Punktspiele. Vereine, die mir bei der Suche nach einem juristischen Arbeitsplatz behilflich sein können, können sich gerne bei mir melden. Viele Grüße Thorsten Geändert von Gizmo (02.11.2009 um 20:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch!
Alles Gute! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.

Ist der Verletzt oder macht er jetzt auch Triathlon :-)