|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
Hey Leute...hab jetzt auch mal meinen Weg ins Forum gefunden
![]() Einfach mal Grüße an alle xD |
|
|
|||
|
|||
|
erstmal halo an den neuen hir im forum so dann meine tippd
schakle 04 nr 1 :tus stenern 9.1 finde ich gut der yannik könnte villt einene punkt machen tub bocholt:mjk herten 0:10 hm ja bocholt ohne chance vfb kirchellen : gemen 4:6 glaube schon das gemen siegt aber kellerman und marquart könen punkten vfl hüls:schalke 04 2 3:7 denke das adamek beide hohlen wir birkenhauer 1 1 doppel und uten ist alles offen da ich herricht und die spiler unten von hüls nicht kenne ttcbottrop47:rechlinkhausen süd 5:5 ja hoffe doch mal das klöpper beide hohlen kann finde das auch unsere zwei locker aussgeglichen spielen kann dann ich unten 1:1 theis kann gut gegen noppen (schulz) gönne ihm einen sieg doppel können wir auch einen punkt |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte Felix,bevor du deine Beiträge hier abschickst kopier die mal in Office oder so und prüf dein Text mal auf Rechtsschreibfehler......Augenkrebs altaaa schewede.....
Und wer bist du Good-Riddance ?
|
|||
|
|||
|
Hi Leute hier sind meine tipps:
Schalke 8:2 Stenern Es wäre zwar ein wunder aber ich hoffe natürlich von einem 7:3 aus :In wirklichkeit wirds aber sehr schwer werden!! TUb Bocholt 1:9 Herten Ich geh davon aus das Peters einen punkt macht aber insgesammt keine chance für Bocholt Kirchhellen 3:7 Gemen Kirchhellen schätz ich unten zu schwach für gemen ein! Hüls 2:8 Schalke 2 Aufruf : Kontrolliert die Noppe von Haupker und ihr habt die Punkte sicher weil der mit seinem Ersatzschlägr nicht so umgehen kann den er immer zufällig dabei hat!!!!!!! Bottrop 47 3:7 Recklinghausen Schätz bottrop oben ausgeglichen ein aber unten nicht deshalb etwas einseitiger |
|
|
|||
|
|||
|
so stimme den tipps in etwa zu.
Bin mal gespannt wer absteigt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir haben immerhin mit felix einen der besten spieler des unteren paarkreuzes in unserer mannschaft . die anderen beiden spielen zwar beide ei nbisschen unter form aber wir sind unten nich twriklich unterlegen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin Leo Klein, die Nummer 4 von Gemen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ahsoo gegen dich hab ich letzte Saison gespielt^^
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Stenern hat gegen Bottrop und Recklinghausen gespielt und ich fand die spieler unten besser als eure
Sry aber ich bleib bei meinem Bottrop 3:7 Recklinghausen Vlt schaft ihr es ja wirklich ein besseres ergebniss zu erzielen würd es euch wünschen Mag Recklinghausen nicht so
|
|
|
|||
|
|||
|
ich tippe ein 4:6 ich bleibe dabei
wenn der felix so spietl wie gestern beim training dann spielt der auch 2:0 ..... und den bregulla hat der bei den kreismeisterschatfen ja auch schon geschlagen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

: