|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )
Hallo,
TV Lichtenplatz gewinnt ganz klar 9:2 gegen TTC Hagen VI! Das Rüggeberg gegen den Favoriten aus Vorhalle gewinnt, hätte ich nicht gedacht! Somit gibt es nur noch zwei Mannschaften, die um den 1. Platz kämpfen! Spätestens am 4.12. wissen wir dann wer "Herbstmeister" ist! Bis dann, Die Bombe! |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Rüggeberg. Ist schon eine Überraschung, aber irgendwie habe ich mir sowas schon gedacht... wann immer Noppenernie anfängt tief zu stapeln, ist ergebnismäßig was im Busch
![]() Unerwartet hoch schlägt Grundschöttel Breckerfeld mit 9:2. Schmidt und Schmidt überragend, und insgesamt eine sehr gute Mannschaftsleistung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Merkwürdig fand ich beim Spiel gegen Vorhalle übrigens, dass außer 2-3 Trainingsspieler keine Zuschauer da waren. Aber vielleicht stört nicht nur die Spieler der unmögliche Lärm in der Halle, in der gleichzeitig Basketball gespielt wird. Ist echt schlimm, vielleicht haben sich die Spieler von VoPo daran gewöhnt, aber das kann schon in manchen Situationen ganz schon nerven. Andere Mannschaften werden das ja auch noch erleben dürfen. Habe eigentlich gedacht, dass wir in der kleineren Halle, wo früher drin gespielt wurde, gespielt wird. Egal, muss man mit leben, war aber nicht unbedingt einfach. So, wünsche noch nen schönen Abend. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich waren die anderen Aktiven in unserer schnuckeligen Halle in Vorhalle beim Training. Wäre in Helfe ja wohl kaum möglich gewesen an den max. 2 Trainingstischen. Rüggeberg ist ab sofort Topfavorit, da hilft auch kein Rumgesülze. ![]()
|
|||
|
|||
|
So, das war's mit den Spielen dieser Woche. Bereits heute, am Dienstag, liefen die letzten beiden Partien, in denen Haßlinghausen meiner Meinung nach als Gewinner hervorging. Ok, Berghausen gewinnt gegen Volmarstein (Volmarstein wieder mit Ersatz). Somit bleibt es für Altenvoerde und Volmarstein sehr eng, sieht für einen der beiden Mannschaften schon jetzt nach Relegation aus, wenn sie denn gespielt werden muss.
Wollen wir schon die kommenden Woche tippen??? |
|
|
||||
|
||||
|
Na logisch
![]() TTC Haßlinghausen III - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 4:9 (Da sehe ich für VoPo keine Schwierigkeiten) SW Breckerfeld - TTC Hagen VI 6:9 (Sehr schwierig! Mal sehen, ob sich Breckerfeld wieder "findet") TTC BG Hiddinghausen - TV Altenvoerde II 9:5 (Für Altenvoerde wird es sehr, sehr schwer) TV Rüggeberg - TV Volmarstein II 9:0 (Volmarstein wird wieder mit Ersatz antreten, und der "bessere" Ersatz ist schon verbraucht. Aber auch komplett hätte ich ähnlich getippt) TTC Berghausen - TuS Grundschöttel II 8:8 (Uhhh!!! Ganz schwierirg. Aber der Unentschieden-Tipp gegen Breckerfeld hatte ja auch schon Glück gebracht )So... dann haut mal rein !!! Gruss !! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hier auch mal meine Tipps, da wir pausieren müssen, können wir uns das ganze Geschehen entspannt angucken! TTC Haßlinghausen III - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 1:9 ( Wird eine klare Angelegenheit ) SW Breckerfeld - TTC Hagen VI 5:9 ( Hagen ist ganz klar stärker besetzt als Breckerfeld ) TTC BG Hiddinghausen - TV Altenvoerde II 9:3 ( Hiddinghausen ganz klar stärker ) TV Rüggeberg - TV Volmarstein II 9:1 ( Für mehr als einen Einzelsieg reicht es bei Volmarstein nicht ) TTC Berghausen - TuS Grundschöttel II 9:5 ( Ich schätze Berghausen stärker ein als Grundschöttel ) Dann wünsche ich einen schönen Spieltag, Die Bombe |
|
|
|||
|
|||
|
So, hier sind dann mal meine Tipps:
TTC Haßlinghausen III - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 1:9 ( sehe ich genauso wie "Die Bombe" ) SW Breckerfeld - TTC Hagen VI 6:9 ( sehe ich so wie Katzopolis; bei Breckerfeld wird Siemer wird wieder beide Spiele, 1 Doppel und Käsler nen Einzel gewinnen, und zwei werden von den anderen gemacht, oder auch nicht ... )TTC BG Hiddinghausen - TV Altenvoerde II 9:3 ( für mehr wird es bei Altenvoerde nicht reichen ) TV Rüggeberg - TV Volmarstein II 9:3 ( wir werden hoffentlich was aus dem Sieg gegen Vorhalle mitnehmen ) TTC Berghausen - TuS Grundschöttel II 9:4 ( Grundschöttel hat bislang noch kein Auswärtsspiel gewonnen, warum nicht )Na ja, bis zur nächsten Woche ist noch viel Training angesagt. Wer weiß, wofür es gut sein kann ... Also, bis dahin
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber ist schon richtig... Berghausen ist eine sehr hohe Hürde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

)
)