|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
![]() BSC mit Song...aber Berenbostel wirklich deutlich besser als erwartet, der Schötteldreiner scheint mächtig zu spielen; bin nächste Woche auf die Katze gespannt... Tündern "ohne" Tinzmann natürlich ne andere Mannschaft, genau wie Lunestedt ohne Pumpi: bisher schon oft Ersatzstellungen in dieser Hinserie. Die Liga bleibt auf jeden Fall spannend und das ist gut so; eigentlich megageil...aber hier wird sowohl vorher, als auch nachher nix mehr gepostet... Ich tippe einfach mal, dass wir auch kommendes We ungeschlagen bleiben und BSC ne Form in Wolfenbüttel auspackt, wie sie sie schon gegen Göttingen ausgepackt haben. Nachtrag: mächtiges We übrigens von Kollege Schreiber...muss vor allem ich mir was für kommendes We einfallen lassen....
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (01.11.2009 um 21:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Berenbostel hat mit einem Schöttelndreier in der Form natürlich im Abtiegskampf bessere Karten als vor der Saison angenommen. Wird bei uns in 2 Wochen sicher ein ganz "heißer Reifen" ![]() Tündern ist - zumindest im Moment - ganz entscheidend von den Leistungsträgern abhängig. Wenn da nur einer mal nicht doppelt punktet, wird es schon schwer. Lune wird ohne Pumpi natürlich arge Schwierigkeiten bekommen. Welche Mannschaft kann schon den Ausfall ihrer 1 problemlos kompensieren? Aus dem BSC wird man einfach nicht schlau: Wenn sie jetzt schon mit Song gerade so gewinnen, wird das alles andere als ein Spaziergang, wobei einige Leute derzeit sicher auch unter Normalform spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Guckt Euch die RL an! Super spannend, aber seit über ner Woche kein Beitrag.... Ist wohl mehr ein "allgemeines Problem". Hab wenig Zeit nächste Woche, aber egal; versuchen wir's mal: Finde die Oberliga eigentlich nach wie vor genial. So lange man dort spielen kann oder will, soll man's machen. Werd' ja auch schlechter irgendwie, wenig Training kommt hinzu, und spielen können sie alle... Dennoch macht's super Spaß bisher, auch (und gerade) mit meinem neuen Team! ![]() Zum Sportlichen: Eigenartig alles. Hittfeld wird (trotz guter Leistungen ) Letzter werden.Badenstedt würde sicher Meister, wenn Song regelmäßig mitspielte. Ansonsten wird keiner Meister ![]() Abstieg kann auch jemanden treffen , der überhaupt nicht mit rechnet...Berenbostel ist stark; die hatte ich eigentlich "im Raster". Bledeln wird's erwischen (sorry, Helge... ), einen noch, Reli sollte man eigentlich gewinnen...Alles "nebenbei" geschrieben jetzt; sorry...muss das Rollo aufessen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Unser Vorbericht zum nicht ganz unwichtigen We ist grade online gegangen...
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Peter Igel;1640022]
Abstieg kann auch jemanden treffen , der überhaupt nicht mit rechnet...Berenbostel ist stark; die hatte ich eigentlich "im Raster". Bledeln wird's erwischen (sorry, Helge... ), einen noch, Reli sollte man eigentlich gewinnen...Da muss ich dir ausnahmsweise mal widersprechen: Bledeln wird es nicht erwischen. Am Ende wird sich die Ausgeglichenheit der Mannschaft gegenüber den Mitbewerbern auszahlen. Wirst sehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Oha!
Wobei ich euch aber auch gewisse Chancen zubilligen würde.Muss aber schon gut zusammenpassen, oder? Was ist eigentlich mit Andre: er verliert ja häufigst desaströs hoch. Verletzt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Könntest Pressesprecher einer größeahnenden Partei werden. ![]() Grüß' ihn mal, und gute (Form)-Besserung |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.