|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010
An dieser Stelle erteile ich Hans-Jörg Gäßler meinen höchsten Respekt
![]() Nach so kurzer Zeit wieder Tischtennis zu spielen grenzt an ein Wunder. Aber Hans-Jörg ist halt ein Profi und deshalb gewinnt er auch noch 2 Spiele beim Tabellenführer Ettlingenweier ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Pokal
E´weier - forchheim II 4:1 wegen der nachfrage von boing boing hier gemeldet
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke schön!
![]() Hättest aber auch den Parallelthread anschieben können, der da so vor sich hin verkümmert.
|
|
|
|||
|
|||
|
2:9 TV Spöck - E'Weier
Dieser Sieg kam für mich überraschend deutlich. Irgendwie konnte man den Eindruck gewinnen, dass TV Spöck nicht so recht ins Spiel gefunden hat. V. a. zu Beginn: alle 3 Doppel an Weier hat vermutlich Wirkung für den Rest des Spieles gehabt. Bin immernoch baff...
|
|
|
|||
|
|||
|
TV Spöck - E'Weier 9:2
yep - die doppel waren der knackpunkt - aber die wirklich wichtigen spiele kommen ende november - da gilt es
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hätten wir die leichten gegner am anfang und die schweren am ende der vorrunde gehabt.....dann sähe die tabelle jetzt irgendwie "freundlicher" aus...... naja, gottseidank steigen wir nicht ab......... forchheim wird ja wahrscheinlich in der rückrunde von "oben" noch jemand bekommen, da bin ich auch gespannt, wie da in der rückrunde die mannschaftsaufstellung aussieht! |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, wenn ich mir so anschaue, wer von der 2ten aus Forchheim in die 3te runterrutschen soll weiß ich nicht so genau ob die dann stärker sind oder nicht. Spielt der von der 2ten dann vorne,
oooh , dann auf jeden fall keine Verstärkung...................... |
|
|
|||
|
|||
|
tja, äh...irgendwie...rutscht dann nicht der eine oder andere spieler ins nächstniedrigere paarkreuz? könnte es sein, dass dann der zweier in der mitte und der vierer hinten mehr spiele gewinnen? ev 4 spiele mehr? auch wenn vorne einer auf eins gerutscht ist, der keine überragende bilanz spielt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Pokal: Forchheim 3 vs Buechig 2: 4:1
|
|||
|
|||
|
Jetzt sind wir fast unter uns - also fast nur noch unsere Staffel im Pokal vertreten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.