|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
Im Doppel scheint es bei euch aber jetzt gut zu klappen...das ist schonmal wichtig.
Und ich würde auch jede Wette eingehen, dass du am Samstag mind. 1 Einzel gewinnst! Von daher bin ich guter Dinge, dass ihr das am Samstag packt...wir werden dann versuchen gegen Süderneuland 1 Punkt zu klauen, damit Süderneuland nicht enteilt und die Liga noch lange spannend bleibt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So, die Liga ist kein Swinger Club, daher mein Tipp: Eversten - SWO II 9:5 !
==> fett, der Satz, nicht der Tipp. Respekt ! |
|
|
|||
|
|||
|
sandhorst - bunde -> schwierig zu tippen, da die aufstellungen kaum vorhersehbar sind. bin mir aber sicher, dass der verlierer absteigen wird.
swo2 - eversten -> swo wird nicht verlieren. vielleicht ein remis, aber weniger (für ol) bzw. mehr (für eversten) wird es nicht werden. ol macht 6 punkte in der mitte und unten. sandhorst - borssum3 -> wir müssen irgendwie gewinnen, egal wer bei uns und bei sandhorst aufläuft, sonst dampft die kacke. süderneulander - swo3 -> von ol kenne ich niemanden sandhorst - jheringsfehn -> jheringsfehn wird es machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Na hier ist ja was los
![]() Dann Tip ich auch mal mit: Also... Sandhorst : Bunde 5:9 SWO 2 : Westerstede 9:4 SWO 2 : Eversten 9:6 (und wenn wir verlieren ist das Alex Schuld) Sandhorst : Borssum 3:9 Süderneuland : SWO 3 8:8 Sandhorst : Jheringsfehn 3:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.

)