|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neues Holz + Beläge
könnte man vielleicht auch das Keyshot Light oder Boll Spark versuchen?
|
||||
|
||||
|
Könntest du machen
![]() Sind natürlich nur teuerer, außer du hast diese schon zu Hause oder so ![]() Aber wie gesagt würde ich dir Klassiker empfehlen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde dir ebenfalls dazu raten, vorerst bei dem jetzigen Holz zu bleiben ( und dieses dann mit Sriver G3 FX zu belegen....
). Dadurch, dass du das Holz behältst, ist der Umstieg nicht ganz so extrem und du behältst etwas Gewohntes.
|
|
|
||||
|
||||
|
Könntest natürlich wie Obacheka schon sagte den G3 fx auf die Vorhand nehmen.
Vorteile G3 fx: höheres Tempo, dynamischer, nicht so großer Wechsel vom Tenergy Vorteile Klassiker: genug Tempo, bessere Kontrolle als G3, bessere Spineigenschaften , bessere Blockmöglichkeiten, kannst die Technik besser lernen, besseres "Kurzlegen" der Bälle möglich. Nun ist es dir überlassen , es wird wahrscheinlich auch Kritiker meiner oben benannten Vorteile geben, aber ich bin dieser Ansicht ...Gruß Tim |
|
|
|||
|
|||
|
Am 64 er kann es wohl nicht liegen,wenn Deine Bälle ins Netz fliegen.
Dein Korbel ist ein dickes 7 schichtiges,steif, zwar mit softem Touch, aber nicht einfach zu spielen. Nimm lieber z.B. Primo und behalt die Beläge. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich würde sagen, dass das Korbel SK7 einfach viel zu schnell ist. Das geht schon in Richtung Off+ und ist nicht einfach zu spielen. Ein normales Off oder Off- Holz tut's auch (z. B. Korbel normal oder Primo Off-). Der T64 auf der Vorhand ist okay, aber T05 auf der RH halte ich für Dein Spiel nicht geeignet. Für die Rückhand würde ich einen Medium-Klassiker empfehlen wie bespielsweise Mendo oder SSP.
|
|
|
||||
|
||||
|
bestell dir einfach mal ein testset
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.

). Dadurch, dass du das Holz behältst, ist der Umstieg nicht ganz so extrem und du behältst etwas Gewohntes.
, es wird wahrscheinlich auch Kritiker meiner oben benannten Vorteile geben, aber ich bin dieser Ansicht ...