Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2009, 14:02
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10

Ja diese Saison ist bisher unglaublich...

Da sind die Okeraner Tabellenführer, der vermeintlich sichere Meister Badenstedt hat auch schon "zweimal" auf die Mütze bekommen, Wolfenbüttel den Weggang Niko´s stark kompensiert (was nicht einfach ist), Salzgitter ausnahmsweise mal nicht die Hinrunde "verpennt" , Göttingen auch "schon" 4 Miese und und und....

Wer belegt den ersten Platz ?
Diese Frage schien lange beantwortet zu sein, jedoch ist sie dies nicht mehr. Badenstedt könnte sich selbst von Platz 1 rausrotieren und könnte sogar ggf. das Zünglein an der Waage im Abstiegskampf werden ! Zumindest bei letzterem belibt stark zu hoffen das es nicht passiert

Wer steigt ab ?
Hittfeld wird absteigen trotz bisher guter Performance. Aber wer kommt dann ? Man dachte Berenbostel, doch die spielen einen guten Streifen und haben sich auch schon 5 Punkte zusammengesammelt und wenn man dann noch schaut wie, da sind die 5 Punkte eher unglücklich ! Bledeln hat sicherlich keinen guten Start hingelegt, obwohl man da auch gute Gegner hatte. Jedoch denke ich es wird dieses Jahr nicht reichen...
Habe die große Befürchtung es könnte ähnlich wie bei unserem Abstieg vor 3 Jahren sein und man wird mit 19 Punkten 3 letzter...

Eins bleibt auf jedenfall festzuhalten, die Liga ist fantastisch, hier macht das spielen Spaß, so soll das alles sein !

Bin gespannt wie lange wir am WE wieder an den Tischen stehen, bisher haben wir es unter 4 Stunden ja nicht getan...Da spiele ich glaube ich fast das erste Mal eine Saison als geplantes Doppel 1 und die ersten 4 Spiele muss ich jeweils im Schlussdoppel ran. Schon Wahnsinn. Und ich habe das komische Gefühl, dass sich das in der Folgezeit nicht wesentlich ändern wird

Aber egal, macht Spaß mit "meinen" Jungs ! Jedoch müssen auch wir aufpassen das wir nicht in den Abstiegsstrudel geraten.

In diesem Zusammenhang nochmals gute Besserung an Lune bzw. Puhbär !

Gruße
Katze
Alt 03.11.2009, 20:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

hab' die drei Spiele des kommenden (nicht ganz unwichtigen) WE's mal eingestellt....
Alt 03.11.2009, 22:05
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wirklich hochinteressante Liga!

Aufstiegs- und abstiegstechnisch kann man nicht viel bis (fast) nichts prophezeien. Woche für Woche überraschende Ergebnisse.

Mal sehen, wie sich Tostedt kommende Saison schlagen wird...
Alt 03.11.2009, 23:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Mal sehen, wie sich Tostedt kommende Saison schlagen wird...
Da bin ich auch mal gespannt....
Alt 04.11.2009, 10:18
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Da bin ich auch mal gespannt....
... und ich erst!
Ihr seid aber auch durcheinander!
Alt 04.11.2009, 10:52
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=C.Dunkel;1641386]Ja diese Saison ist bisher unglaublich...
Wer steigt ab ?
Bledeln hat sicherlich keinen guten Start hingelegt, obwohl man da auch gute Gegner hatte. Jedoch denke ich es wird dieses Jahr nicht reichen...

Kein Oeseder glaubt an uns... Mal gucken, ob wir die Jungs am 29.11. missionieren können

Geändert von HMiethe (04.11.2009 um 11:32 Uhr)
Alt 04.11.2009, 11:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe unverdrossen weiter

Wolfenbüttel-Badenstedt Vielleicht ist an Schollinskys Annahme was dran, dass der BSC gegen die vermeintlich direkte Konkurrenz besser spielt. Allerdings müssen sie gegen WF wirklich mehr als eine Schippe drauflegen. Oben sollte Badenstedt im Vorteil sein, in der Mitte ist alles möglich und unten sehe ich WF kaum schlechter. Tippe auf ein 7:9.

Berenbostel-Oesede BB sollte Oesede deutlich besser liegen als Tündern, obwohl sie derzeit wohl stärker sind als die Schwalben. Oesedes Defensivasse werden sechs Punkte einfahren, der Rest wird sich finden. Daher 5:9.

Burg Gretesch-Oesede Ganz schwer zu tippen, da Burg Gretesch lange nicht gespielt hat u. schwer einzuordnen ist. Sollte Bettenbrock ab jetzt fehlen (oder ist das nur ein Gerücht?), ist Gretesch wohl nen Tuck schwächer (nichts gegen dich Emrah), aber gegen Oesede holen sie trotzdem nen Punkt.
Alt 04.11.2009, 11:33
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Ich tippe einfach mal, dass wir auch kommendes We ungeschlagen bleiben und BSC ne Form in Wolfenbüttel auspackt, wie sie sie schon gegen Göttingen ausgepackt haben.
ich "wiederhole" einfach mal meine Aussagen

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Kein Oeseder glaubt an uns... Mal gucken, ob wir euch am 29.11. missionieren können
Ey...sowohl Graupelschauer, Pancho, als auch Schollinsky haben sich dazu bisher nicht geäüßert ( zumindestens nicht in den letzten Tagen )

Zitat:
Ich tippe unverdrossen weiter

Wolfenbüttel-Badenstedt Vielleicht ist an Schollinskys Annahme was dran, dass der BSC gegen die vermeintlich direkte Konkurrenz besser spielt. Allerdings müssen sie gegen WF wirklich mehr als eine Schippe drauflegen. Oben sollte Badenstedt im Vorteil sein, in der Mitte ist alles möglich und unten sehe ich WF kaum schlechter. Tippe auf ein 7:9.

Berenbostel-Oesede BB sollte Oesede deutlich besser liegen als Tündern, obwohl sie derzeit wohl stärker sind als die Schwalben. Oesedes Defensivasse werden sechs Punkte einfahren, der Rest wird sich finden. Daher 5:9.

Burg Gretesch-Oesede Ganz schwer zu tippen, da Burg Gretesch lange nicht gespielt hat u. schwer einzuordnen ist. Sollte Bettenbrock ab jetzt fehlen (oder ist das nur ein Gerücht?), ist Gretesch wohl nen Tuck schwächer (nichts gegen dich Emrah), aber gegen Oesede holen sie trotzdem nen Punkt.
http://www.burg-gretesch.de/load.php...tikel&sid=1527
Alt 04.11.2009, 11:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
ich "wiederhole" einfach mal meine Aussagen

Ey...sowohl Graupelschauer, Pancho, als auch Schollinsky haben sich dazu bisher nicht geäüßert ( zumindestens nicht in den letzten Tagen )

http://www.burg-gretesch.de/load.php...tikel&sid=1527
In dem Artikel auf der Gretescher Homepage steht aber nix über Benny, oder?
Weißt Du da mehr?
Alt 04.11.2009, 12:00
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
In dem Artikel auf der Gretescher Homepage steht aber nix über Benny, oder?
Weißt Du da mehr?

absolut keine Ahnung....siehe unser Vorbericht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »