|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT-NEWS "Fairplay - Preis"
Hallo Freunde!
Nicht selten bekommt man es zum lesen.....das der eine oder der andere Spieler was gemacht hat was nicht gerade fair war, der Schläger wird zu Boden weggeschleudert oder man ist mit den Lichtverhältnissen unzufrieden und....und. Die anderen....positiven Beispiele, sind uns allen aber viel lieber und..., na ja - sollten wir nicht auch darüber schreiben? Sollte die TT-NEWS nicht einen "Fair - play - Preis" ins Leben rufen, damit auch den positiven Beispielen gebührende Aufmerksamkeit beigemessen wird?
Irgendeinmal werde ich der Suppenkönig von Frankfurt! Geändert von Die Todesrückhand (03.11.2009 um 16:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: TT-NEWS "Fairplay - Preis"
Hm...., dann eben nicht!
|
||||
|
||||
Was stellst Du Dir denn vor?
Soll hier jeder von besonders fairen Erlebnissen berichten? Möchtest Du Nominierungen für als besonders fair betrachtete Spieler? Ich finde es lobenswert, dass Du lieber die positiven Auffälligkeiten thematisieren möchtest als nur auf Negativerlebnissen rumzuhacken. Aber meist versanden solche Aktionen mangels Zuspruch. Meckern macht eben mehr Spaß...
|
||||
|
||||
Einem ehrenwerten Sportsmann wie dir....zu erklären, warum solche Preise weltweit verliehen werden, das wäre nahezu eine Beleidigung und davon lasse ich es ab .
Hier, auf unserer "TT-News" Seite über besonders faire Erlebnisse zu schreiben, das wäre doch was sinnvolles und vielleicht ein besonderer Anreiz für all' die jenen die großen Wert darauf legen....sich eben sportlich und fair zu verhalten. Nominierungen?!! Ja....,warum auch nicht? Der jährlicher Kreistag wäre doch eine willkommene Gelegenheit solch einen "Fair-play-Preis" an den/die jenigen auch ganz offiziell zu verleihen . Da sollten aber zuerst einmal die Administratoren von dieser Seite (TT-News) und auch der Kreisausschuss (heisst es so...?) ein Wörtchen sagen.., wenn überhaupt . Schönen Gruß an Dich und an die TT-Hochburg BE!
Irgendeinmal werde ich der Suppenkönig von Frankfurt! Geändert von Die Todesrückhand (04.11.2009 um 13:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kannst ja in Deinem Kreis/ beim Bezirksvorstand einen Antrag auf diesen Preis stellen, oder ihn mit anderen Usern selber ins Leben rufen. Aber auf ein Statement von Matze würde ich hier nicht warten; oder gar, dass Matze selber aktiv wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.