|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| ASC 09 Dortmund |
|
11 | 22,45% |
| FC Brünninghausen II |
|
7 | 14,29% |
| PTSV Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TuS Rahm IV |
|
2 | 4,08% |
| 1. TTV Asseln III |
|
0 | 0% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
5 | 10,20% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
6 | 12,24% |
| DJK Roland Rauxel IV |
|
10 | 20,41% |
| Post SV Castrop-Rauxel III |
|
6 | 12,24% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
1 | 2,04% |
| SV Westfalia Somborn III |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Kirchlinde |
|
1 | 2,04% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10
so, nun auch die tipps aus brünninghausen.
asc 09 - tus rahm IV 9:3 brünninghausen II - kirchlinde 9:4 saxonia II - somborn III 7:9 castrop-rauxel III - borussia dortmund V 6:9 westerfilde II - post dortmund II 9:5 roland rauxel IV - asseln III 9:6 allen viel erfolg. |
|
|
|||
|
|||
|
asc 09 - tus rahm IV 9:4
brünninghausen II - kirchlinde 9:2 saxonia II - somborn III 9:7 castrop-rauxel III - borussia dortmund V 8:8 westerfilde II - post dortmund II 9:3 roland rauxel IV - asseln III 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
hier kommen die Tips vom verletzten Schweden...
asc 09 - tus rahm IV 9:4 brünninghausen II - kirchlinde 9:6 saxonia II - somborn III 8:8 nur wenn Saxonia kpl.spielt..sonst Somborn stärker castrop-rauxel III - borussia dortmund V 5:9 westerfilde II - post dortmund II 9:3 roland rauxel IV - asseln III 9:4 So , allen einen verletzungsfreien Spieltag ... Ich hoffe , ich kann im Jan. wieder spielen.... der Schwede
|
|||
|
|||
|
asc 09 - tus rahm IV 9:3
brünninghausen II - kirchlinde 9:3 saxonia II - somborn III 9:6 castrop-rauxel III - borussia dortmund V 4:9 westerfilde II - post dortmund II 9:2 roland rauxel IV - asseln III 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
der Mann hat Ahnung!!!
![]() ASC 09 Dortmund vs TuS Rahm IV 9:3 Rahm weiterhin ohne Seeger, dafür mit Thomas König aus der 5.Mannschaft. Aplerbeck komplett. Doppel: Vedder/Hagen 0:1 - Sie kämpften, aber leider verletzte sich Holger. Ruff/Schülke 0:1 - nicht chancenlos, sogar ab dem 2. Satz auf Augenhöhe, aber unglücklich Mentzik/König 0:1 - bemüht, aber leider auch chancenlos Einzel: Ruff 2:0 - souveränes 3:0 gegen Schneider, mit Kampf 3:2 gegen Münzberg. *freu*Schülke 1:1 - keine richtigen Mittel gegen Münzberg, gegen Schneider stark gefischt. ![]() Vedder 0:2 - kam mit den Bedingungen nicht so zu recht, das 2. im 5. verloren, schade. Aber der Sieg der letzten Woche macht sich trotzdem bemerkbar. Hagen 0:1 - abgeschenkt, da die Schulter nicht mehr mit machte. Das 2. hatte er auch schon abgeschenkt, zählte aber nicht mehr. Gute Besserung!!! Mentzik 0:1 - nicht ohne Chance gegen Finn, aber wenn man unten steht. König 0:1 - hat alles gegeben, aber Uhle war besser. Fazit: Oben konnten wir wieder gut mithalten. Wenn Holger sich nicht verletzt hätte und ein bisschen Glück dabei gewesen wäre... Naja was soll's. Wir geben weiter alles... Dann bis neulich, DJT
Das junge Talent!!! Geändert von thepedda (05.11.2009 um 08:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ích habe keine ahnung, aber richtig geraten...
glückwunsch asc zum sieg. die besten genesungswünsche zum lazarett nach rahm. peter, du sollst doch deine jungs hegen und pflegen und nicht so verheizen... in diesem sinne... DER TEAMCHEF
|
||||
|
||||
|
so , hier das erste Resultat des Spieltages :
Ich war ein wenig zu gucken und habe leider gesehen , wie sich Holger Hagen verletzt und sein Einzel abdanken muss... Kleine Halle , viel Lärm , wenig Platz ..... naja was soll es ?!?! ASC - Rahm 9:3 Irgendwie spielen die Rahmer weit unter ihren Möglichkeiten ... dann kommen die Verletzungsausfälle dazu ( Ich ) Naja , der Sieg für den ASC geht schon in der Höhe in Ordnung , obwohl ?? so richtig und viel besser waren Die auch nicht ... Es ist halt so , wenn man Unten in der Tabelle steht .....gell naja , wir hoffen , die Rückserie noch irgendwie über die Bühne zu bekommen... In der Rückserie wird Alles besser ;-) der verletzte Schwede ....
|
||||
|
||||
|
toll ... Peter war 6 Minuten schneller ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und gegen Wände tue auch ich mich schwer...
|
||||
|
||||
|
Ich war ja auch eher zu Hause...
![]() Danke nochmals fürs bringen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.

)