|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pinnacle PCTV Rave
Hallo! Hab mir vor kurzer Zeit ne TV-Karte zugelegt, kommt aber, wie ich es mir schon dachte, damit nicht wirklich klar.
Nun wäre es nicht schlecht, wenn Ihr mir ein wenig helfen könntet. 1. Die mitgelieferte Software "Studio Version 7 Trial" startet nicht, da eine Meldung kommt, dass es "DirectX 8" benötigt, welches ich allerdings installiert habe, sogar DirectX 9. 2. Ich kann Bilder von einem normalem Camcorder empfangen, sauberes Bild, jedoch habe ich keinen Sound und weiß auch nicht, wie ich das ändern könnte. 3. Neben den zwei Anschlüssen für die Kamera, ist auch noch ein S-Videoanschluss und ein Anschluss für andere Geräte, wie Fernseher oder auch Videorekorder, den ich angeschlossen habe, aber überhaupt kein Bild oder sonst was empfange. Die Bilder von dem Camcorder empfange ich mit einem "Tool" von "Studio Version 7 Trial" , "AM Capture". Würde mich freuen, wenn mir mal jemand ein wenig Auskunft über die TV-Karte und die Software geben könnte, damit ich sie auch, wie vorgesehen verwenden kann. Vielen Dank! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.