Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2009, 16:43
Hau-den-Lukas Hau-den-Lukas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hau-den-Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Meine Tipps schonmal für die nächsten Begegnungen:

Brackenheim - Abstatt 5:9
Heilbronn - Buchenbach 9:4
Eschenau - Bietigheim 7:9

Wer denkt was anderes?
Alt 03.11.2009, 17:19
Play_TT Play_TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Play_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brackenheim - Abstatt 9:6
Heilbronn - Buchenbach 9:6
Eschenau - Bietigheim 5:9

Bei Brackenheim muss man langsam wirklich den Kopf schütteln, letztes Jahr noch Platz 2 und jetzt so ein Abfall...Klar der Wechsel von Bleck ist schwerwiegend aber sie haben doch guten Ersatz mit Jung. Man muss langsam wirklich für sie hoffen das die mal punkten. Beim Ret bin ich mir eigentlich relativ sicher, bei TSG kommts nur noch auf die Aufstellung an!
Alt 03.11.2009, 18:21
tspchecker tspchecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tspchecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Play_TT Beitrag anzeigen

Bei Brackenheim muss man langsam wirklich den Kopf schütteln, letztes Jahr noch Platz 2 und jetzt so ein Abfall...Klar der Wechsel von Bleck ist schwerwiegend aber sie haben doch guten Ersatz mit Jung. Man muss langsam wirklich für sie hoffen das die mal punkten. Beim Ret bin ich mir eigentlich relativ sicher, bei TSG kommts nur noch auf die Aufstellung an!
Der Rembe und der Schuster gehören in die 1. Mannschaft!!!
Alt 03.11.2009, 18:40
Play_TT Play_TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Play_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tspchecker Beitrag anzeigen
Der Rembe und der Schuster gehören in die 1. Mannschaft!!!
Naja, wär ich mir nicht so sicher. Für BZL sind die beiden schon stark aber LL haben sie beide noch nicht wirklich überzeugt. Wenn die beiden so weitermachen kann man aber auf sie aufbauen. Da müssen sie halt nur Glück haben dass ihre erste net absteigt
Alt 04.11.2009, 10:44
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Play_TT Beitrag anzeigen

War mir schon vorher klar das sie gegen den abstieg spielen.
Es gibt glaub keine Sportart in der der verlust seines Spitzenspielers so gross ist wie im TT alleine schon wegen des aufrückens!
Überlege dir mal der Hesser würde bei abstatt nimmer spielen ,wo wären die dann?
Oder bei der TSG HN sieht man ja auch gut wie sie spielen mit oder ohne Bleck..
Denke aber schon das sie sich halten..Steinheim und Eschenau sehe ich schon schlechter wie Bracks..
Alt 04.11.2009, 22:43
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevor man etwas überhastet zum nächsten Spieltag übergeht noch ein kurzer, wenn auch etwas verspäteter Kommentar zum vergangenen Wochenende (but business has halt priority):

Also, mein ausnahmsweise nachvollziehbar vor Häme geifernder Paule, dass Du schwelende Kriege in Sachen Linguistik führst, ist zwischenzeitlich ja ebenso bekannt wie die Dir anhaftende Kaffeetanten-Mentalität. Aber dass Du nunmehr offenbar auch steigende Defizite im Bereich des Lesens oder, was noch viel bedenklicher wäre, des Verstehens hast, dürfte nicht nur meine Wenigkeit in Erstaunen versetzen und wäre nur mit dem Hinweis auf eine eventuell sich andeutende Midlife-Crisis entschuldbar. Da bekäme in diesem Zusammenhang der sich aufdrängende Begriff „Kurzsichtigkeit“ gar gleich eine doppelte Bedeutung.

Noch mal zum besseren Verständnis das Ursprungszitat:

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen

Zum WE-Programm: Spitzenspiel in Bu'bach, reihe mich ausnahmsweise mal in die Reihe der Ergebnisplauderer ein und tippe, sofern die Mulfinger komplett spielen (was aufgrund des Gegners eigentlich eher als unwahrscheinlich einzuschätzen ist) auf ein 8:8.

UND DIE WAREN NICHT KOMPLETT, oh von Unbedachtheit übermannter De Beukelaer-Raspler !!!

Soweit ein kleiner Exkurs zu der von Master Paule in seiner Funktion als selbsternanntes Kompetenz-Fragment gegebenen Ausführungen zum Themenbereich „Ahnungslosigkeit“.

Trotzdem beeindruckendes Ergebnis in Bu’bach, muss man neidlos anerkennen. Und in einem geb’ ich Dir sogar recht: wenn man wie die Löchgauner gegen einen Abstiegsaspiranten, der zudem noch mit real drei (surreal zwei) Ersatzteilen antritt, so deutlich verliert, dann könnte es tatsächlich eng werden. Hauteng sogar. Aber wenn man sich die Punkte gegen die Schwieberdingers wiederholt .......
Alt 04.11.2009, 22:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hau-den-Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
. Aber wenn man sich die Punkte gegen die Schwieberdingers wiederholt .......
Falls ihr gewinnen solltet, lade ich deine komplette Mannschaft in der Löchgauer Dönerbude zu nem kühlen Bier ein
Alt 05.11.2009, 00:43
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hau-den-Lukas Beitrag anzeigen
Falls ihr gewinnen solltet, lade ich deine komplette Mannschaft in der Löchgauer Dönerbude zu nem kühlen Bier ein
Soso, Bestechungsversuche um weitere Punkte für die Meisterschaft einzufahren
Alt 05.11.2009, 18:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

tja, irgendwie muss man ja sehn, wo man bleibt
Alt 06.11.2009, 16:40
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
UND DIE WAREN NICHT KOMPLETT
Ostermeier und der Grieche wechseln sich wohl ab, daher waren Sie schon komplett... stehen ja auch beide in der 2. fest drin.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »