|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 09/10
high gruni gratuliere euch!
hätte ich nicht gedacht ![]() aber bei der aufstellung i.o
|
|
|
|||
|
|||
|
Watenbüttel ohne Hassan weiter ganz vorne und entscheidenes Spiel gegen BSC. Peine in Verfolgerstellung und langsam kommen auch die Waggumer besser ins Rollen.
Erstaunlich gut Watenbüttel II bislang. Aber auch hier ohne einem Nahle zukünftig. Weiter so! |
|
|
|||
|
|||
|
high,was war denn da los?
vechelde 8:8 concordia ![]() da noch keine einzelergebnisse und aufstellung drin ist,trotzdem hut ab ![]() schätze mal vechelde komplett ![]() concordia gerät wohl auch leicht ins schwimmen ![]() naja mal schaun |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() habe ich mir doch gedacht wenn ihr mit voller truppe spielt das ihr viel besser seit als eure ergebnisse es hergeben ![]() weiterhin viel glück und wie ich es erwartet habe wird das eine tolle saison ![]() das wird noch ganz eng für einige mannschaften und da zähle ich uns leider zu wenn nicht eventuell noch verstärkung kommt ![]() also "spin of"
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Katzeeins,
danke für die Glückwünsche zum Punktgewinn. Wir Vechelder werden mal langsam hier ins Forum einsteigen und uns auch gelegentlich melden. Watenbüttel ist schon Top und Gruni und Faby tun auch mal ein wenig. Kurz zur Saison: Wie ihr sehen könnt, schreibe ich regelmäßig über unsere klaren Packungen auf www.arminia-vechelde.de. Ist nicht immer einfach, sollte aber auch nicht zu ernst genommen werden. ![]() Die Liga ist eindeutig etwas zu stark für uns und die Absteiger bzw. Kandidaten stehen wohl auch schon fest. Berkum und wir sind leider kaum zu retten, es sei denn Grün-Gelb bleibt ohne Nr. 2. Ölsburg ist gerade unten recht stark und ziemlich ausgeglichen und ihr (Watenbüttel II) habt schon 8 Punkte und eine Spielersuche im Netz. Da wird sicherlich jemand zusagen. Wir brauchen übrigens auch noch jede Menge Leute, also bitte melden bei mir ![]() Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß. Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() auch unsere acht punkte sind noch zu wenig und gerade ihr merkt es wenn ein paarkreuz aufgerückt werden muss! ![]() so nun zu den weiteren sachen! wie ich hörte wird am weekend grün-gelb mit richter spielen ![]() und des weiteren soll sich das "phantom"dort für die rückserie gemeldet haben ![]() gruni ist das nicht schön ![]() so am weekend ist ja grosskampftag für peine grüngelb unsere erst und wir ![]() ich werde deshalb mal keine tipps abgeben und kann nur hoffen das sie ein wenig ausgelaucht sind am samstag um 18.00 ![]() aber leider ist ja die "reserve" von peine auch saustark wie man an den ergebnissen sehen kann ![]() freue mich drauf und euch allen ein schönes weekend ![]() der dicke |
|
|
|||
|
|||
|
Aber ich werde einfach mal tippen!!!
mein erster Tipp ist schonmal, dass Tim Metzler mal wieder mitspielen wird. Schließlich sind das ja drei Spiele für Peine, also GG-BS - Peine klare Angelegenheit für Peine, nur das Peine nie mit hohen Siegen überzeugt, sondern alles immer gern eng gestaltet. 5:9 also für Peine Watenbüttel I - Peine Sieg für Watenbüttel, mehr will ich nicht verraten ![]() Watenbüttel II - Peine könnte eng werden, je nach Aufstellung von Peine und dem Watenbütteler Ersatzspieler i-was zwischen 6:9 und 8:8 (das zweite Ergebnis spricht mich mehr an )@ Watenbüttel II: wenn ihr Peine einen Punkt stibitzt, dann habt ihr für mich den Klassenerhalt gesichert!!! ![]() and last but not least: VTTC - Watenbüttel Sieg für Watenbüttel ![]() also hoffe auf weitere Tipps |
|
|
|||
|
|||
|
GG-Peine:
Kommt natürlich drauf an, wer bei beiden Mannschaften zum Einsatz kommt. Ich tippe ein 9:4 für Peine. Aber total schwierig, sich hier festzulegen. TSVW I - Peine: Kein Kommentar, habe ich nur schlechte Erfahrungen mit gemacht! ![]() TSVW II - Peine: Ich hoffe natürlich auf einen Punktgewinn unserer 2., jedoch muss man realistisch betrachtet sehen, dass da nicht viel zu holen sein wird. Sorry an Bernd und Co., 9:5 für den VfB. Concordia - TSVW I: Siehe oben Bin gespannt auf das Wochenende, in der nächsten Woche dann auch wieder mit zwei Berichten auf unserer HP! ![]() Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Pascal |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wie geschrieben gebe ich dafür keine tipps ab, würde mich aber freuen wenn deine tipps in erfüllung gehen ![]() schätze wenn wir mit der zweiten gegen concordia spielen da da etwas mehr zu holen ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Dicker, ich bin deiner Aufforderung aus dem Gästebuch mal gefolgt und habe ein paar Zeilen zu unserem Wochenende verfasst. ;-)
Im Laufe des Tages kommt da aber bzgl. der Auslosungen der Jugend/Schüler/innen Bezirksmeisterschaften was dazu. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.