|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Aur/WTM West 09/10
Zitat:
![]() Zum Zuschauen sollte es aber sicherlich reichen, so "großen Sport" bekommst du nicht mal in Hannover bei den "Roten" zu sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal sehen ob der Zugführer für Jörg die Lok extra "anheizt"!!! ...damit er noch pünktlich ankommt !Wird sicherlich sehr spannend werden! Hier noch kurz unser Resultat. TuRa Marienhafe - TuS Victorbur II 9 : 4 Doppel 1 : 2 oben 4 : 0 mitte 3 : 1 unten 1 : 1 gruss turani und viel Erfolg Hilko, Jörg, Rainer
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Wilfried
![]() Hatte ich mit meinem Tipp ja aber auch genau vorausgesagt das Ergebnis ![]() Wird heute Abend wirklich eine enge Kiste, wir können nicht gerade aus dem vollen schöpfen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg ![]() hattest mal wieder kein Mitleid mit den Aufsteigern. Gruß TTG |
|
|
||||
|
||||
|
PSV Norden - SuS Norddeich 9:3
Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 3:0 Unten 2:0 Verdienter Sieg der PSVer Oben zwei knappe Niederlagen gegen meine beiden alten Mannschaftskameraden, waren halt 50:50 Spiele ![]() Wenn beide Mannschaften komplett gewesen wären, dann wäre es sicher ein engeres Spiel geworden ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)! Dein Rückhandblock war der Hammer! ![]() Der zweite und dritte Topspin und ein wenig Glück gaben heut abend den Ausschlag für mich ![]() ![]() Zitat:
www.psv-norden.de Geändert von thestoneway (07.11.2009 um 00:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Apropos, wie ist denn das andere Spitzenspiel zwischen dem TTC und Rechtsupweg ausgegangen?
In Click- TT ist noch nichts zu lesen...
|
|||
|
|||
|
Rechtsupweg hat 9:3 gegen TTC Gewonnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Willkommen Rene! Glückwunsch an unsere "Nachbarn" aus Rechtsupweg!Ihr spielt ja nen starken Ball...weiter so! Und bei Dir läuft es auch ganz doll Prima!Lass Dich mal wieder bei uns in der Halle sehen...wenn Du magst! gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin!Starker Auftritt unserer "Postler"! ![]() ![]() Schade Hilko, Ihr müsst/könnt es aber im Rückspiel noch richten!gruss turani |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.