Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2009, 12:28
Benutzerbild von HeXer97
HeXer97 HeXer97 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HeXer97 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ist dieses material etwas für mich?

Zitat:
Zitat von jakemessi Beitrag anzeigen
Ich habe auch noch nichts gutes von andro gespielt . Aber Tischtennis hat viel mit Psycholgie zzu tun. Wenn man denkt, dass man besser spielt tut man dies häufig auch.
dan spile HeXer
Alt 28.10.2009, 14:54
Benutzerbild von Topspin_Tim
Topspin_Tim Topspin_Tim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Topspin_Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HeXer97 Beitrag anzeigen
dan spile HeXer
Nur wei ldu den Hexer spielst heißt das nicht das der jedem gefällt, oder vernünftig ist ...
Mir gefällt er z.B auch nicht, aber er ist das "vernünftigste" was ich seit langem von Andro gespielt hab ....

Geändert von Topspin_Tim (28.10.2009 um 14:56 Uhr)
Alt 04.11.2009, 18:44
Benutzerbild von HeXer97
HeXer97 HeXer97 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HeXer97 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Topspin_Tim;1635082]Nur wei ldu den Hexer spielst heißt das nicht das der jedem gefällt, oder vernünftig ist ...
Mir gefällt er z.B auch nicht, aber er ist das "vernünftigste" was ich seit langem von Andro gespielt hab ....[/QUOTe

Ok du hast recht nciht jeder kommt mit HeXer zu recht aberes war ja auchnur ein vorschlg
Alt 05.11.2009, 16:51
TTSonic TTSonic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

So dar der Threadersteller nun wieder hoer is ,kann er ja auch die Fragen beantworten:
-Wie gut bist du wirklich?
-Wie spielst du (genauer beschrieben)?
-Wenn du was Neues willst, in welche Richtung solls gehn? (gilt natürlich nur für die Vorhand )

Ich denke damit gibts hier mal Klarheiten und kein Gelaber wie die ganze Zeit
Alt 05.11.2009, 17:33
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hatten wir doch schon. Er will NUR Andro, alles andere ist für ih nix...

Ich habe ihm bereits meine Hilfe angeboten, aber er wich immer aus...

Eig. wäre es wirklich vernünftiger Klasiker zu spielen und dann evtl auf nem off-sholz und wenn schon FKE, dann rel. dünn (2mm oder drunter) und auf nem off- holz (a la primorac) oder so.

Aber anscheinend kommt er mit dem Roxon 500pro und ner off+ keule super zurecht, mir unerklärlich...
Und er ist 12 und spielt schüler kreisliga ... Ich bin verwirrt !

@Threadersteller: Du musst doch verstehen, dass wir einem 12-jährigen in der Schüler Kreisliga niemals solches Material empfehlen würden, das ist irre.
Obwohl wir deine Spielstärke nur anhand deiner Klasse und daran, dass du seit 3 Jahren spielst, festellen können, ist es trotzdem sehr unwahrschceinlich, dass das das richtige Material für dich ist (komischer Satz ).

Alsom wenn du Beratung sichst, dann bitte. Aber mit "gescheiter" BEschreibung deines Spielstiels etc.
Alt 05.11.2009, 18:52
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Das hatten wir doch schon. Er will NUR Andro, alles andere ist für ih nix...
Auch wenn Du (und andere) solche Aussagen ganz gerne pauchal abqualifizierst, so gibt es auf dem Markt tatsächlich noch andere Marken als Butterfly.
Ganz davon ab, dass auch der ein oder andere 12jährige bereits einen "kleinen" Sponsorenvertrag haben kann (ist bei uns im Kreis der Fall für Andro.).
Sprich sie bekommen das Material von einer bestimmten Marke vergünstigt.
Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Ich habe ihm bereits meine Hilfe angeboten, aber er wich immer aus...
Schreib doch einfach in Deine Sig: "Nimm Sriver EL und Allround Holz... fertig."

Das erspart Dir sehr viel Schreibarbeit.

Ansonsten stimme ich Dir natürlich zu.
Ohne Angaben kann man ihm nicht helfen.
Vielleicht will er aber auch keine Hilfe, sondern einfach nur Zustimmung, in diesem Sinne:

"Max. Hexxer auf einem Andro Super Core Cell Carbon OFF ist genau das richtige für Dich, HeXer97!"
Alt 05.11.2009, 18:55
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eins muss ich noch klarstellen. Ich bin NIChT auf Butterfly festgelegt, dass kam einfach daher, dass die meisten anscheinend sehr gute Erfahrungen mit BTY haben und daher wurden mir diese Beläge empfohlen, mein Holz ist ja auch nicht BTY. Ich habe kein Problem andere Marken zu spielen...

Also HeXer, wenn du Hilfe willst, dann bitte. Zustimmung wirst du sicherlich für diese verrückte Kombi nicht erhalten.
Alt 05.11.2009, 19:08
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HeXer97 Beitrag anzeigen
Ok, intswischen habe ich mal das cl off+ mit roxon500pro getestet
und ich kann sagen ich habe meine material gefunden.
Diskussion ist also überflüssig...

Mal davon abgesehen, dass das für einen 12-jährigen, Schüler-Kreisliga spielenden überhaupt nicht zu schnell ist...
Alt 06.11.2009, 01:16
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich verstehe nicht ganz, warum Jugendliche hier im Thread nach Vorschlägen fragen. Haben die alle keinen Trainer? Bei uns werden die Jugendlichen vom Trainer beraten und der stellt erst mal 20 Schläger und 40 Beläge auf den Tisch und dann wird getestet (ok, der Trainer bekommt das alles von seinem Sponsor für lau). Aber der Trainer kennt dich doch am besten und wird dir was richtiges empfehlen. Und vor allem nimmt er dich ernst, was du auch verdient hast. Ganz im Gegensatz zu manch anderen, die sich hier wie 12 benehmen und sich nur lustig machen.
Alt 06.11.2009, 14:39
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Es gibt aber auch Trainer, die sich mit Material nicht wirklich auskennen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »