|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sriver L oder Sriver G3
Hallo,
brauche mal kurz einen Rat ! Spiele z.Zt. einen Sriver L in 2,1 mm auf einen Boll Spirit. Bin soweit zufrieden , bräuchte aber etwas mehr Schnelligkeit und Spin, ohne die Kontrolle, die ich jetzt habe, großartig zu verlieren. Nun überlege ich , was ich machen soll, den Sriver L in max. nehmen oder lieber einen Sriver G3 nehmen in 2,1mm Wer hat schon mal den Umstieg hinter sich ? Oder sollte man doch lieber einen Bryce Speed bzw. Bryce Speed FX nehmen, in 2,1mm. Besten Dank im voraus |
|
|||
|
|||
AW: Sriver L oder Sriver G3
Also ich würde den Umstieg auf den G3 versuchen. Der G3 spielt sich nicht so viel anders wie der Sriver L. Er ist ein bisschen schneller, weicher, gefühlvoller und insgesamt ne Spur dynamischer. Ein Bryce ist vom Spielgefühl schon komplett was anderes!
|
|
|||
|
|||
Genau, der G3 würde eher hinkommen als ein Bryce. Abgesehen vom zusätzlichen Tempo nehmen sich die beiden nicht viel
|
|
||||
|
||||
naja von einem Sriver L auf einem Sriver G3 scheint einleuchtend, oder?
Hey, kann mir jdm. den Sriver G3 in 2,1 mit einem Coppa JO Gold(gespielt, max.) über einen Boost TC(gespielt, 2,o) vergleichen? Was ich schon weiß: Härte: Gold>G3>TC Tempo: ? ? ? Ballabsprung: ? ? ? wichtig(er) ist mir: Spin: ? ? ? Haltbarkeit: ? ? ?
|
|||
|
|||
Bin soweit zufrieden , bräuchte aber etwas mehr Schnelligkeit und Spin, ohne die Kontrolle, die ich jetzt habe, großartig zu verlieren
ich rate dir zu einem Sriver L in 2.4. Das erfüllt deine Anforderungen am besten. Sriver g3 ähnelt dem sriver l. Warum solltest du dich jedoch umstellen? Wenn du, wie du oben sagst "soweit zufrieden bist". Von Bryce würde ich an deiner STelle die Finger lassen wenn du vom sriver l kommst. Das wäre dann eine total eumstellung und damit wärst du dann auch nicht zufrieden, wenn du sagst das du mit Sriver L eigl. zufrieden bist in 2.1. Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.