|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
[QUOTE=Hafensängers Opa;1642559]Hauptsache die zahlreich erscheinenden Zuschauer, die dem Aufruf auf der Meppener HP folgen werden, lassen uns noch ein paar Kaltgetränke über
![]() ![]() !QUOTE] und die 2. Herren, die parallel spielt, sollte man auch nicht vergessen
|
|
|
||||
|
||||
|
Bis zu 6 Kisten hab ich gehört xD
|
|||
|
|||
|
...von denen du nichts haben wirst kleiner!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehe Ankum gegen Meppen mit 9:4 vorne. Gegen Papenburg wird es wohl mit 9:6 etwas knapper werden. Union Meppen - ESV 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist doch mal eine Kampfansage von der Oma! Würde mir das Spiel gerne ansehen, geht aber leider nicht! Naja, wenn es (wie Oma sagt) 9:4 ausgehen sollte, dann wäre es ja nicht einmal wirklich spannend!
Ich persönlich denke jedoch, dass es eine sehr enge Kiste wird! Mal schauen..Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
BOMBER@ Ich bring auch noch ne Kiste Vitamalz mit!
|
||||
|
||||
|
Tv Meppen schlägt Ankum mit 9:7!! Sehr spannendes Speil!!
doppel:3:1 oben:2:2 (Torliene sehr stark) mitte:3:1(sehr starker spalthoff) unten:1:3(sehr starker Küthe) Letzenendes denke mal verdienter Sieg ![]() Reingehauen
----------------------------------------- Hey das geht ab, wir holen die Meisterschaft die Meister....!!! Geändert von bestangriff-joungstar (07.11.2009 um 11:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an unsere Nachbarn!
Und ich lege mich hiermit fest. TVM wird mit grossem Vorsprung Meister, da keine Mannschaft in der Lage zu sein scheint, eine durch alle Manschaftsteile geschlossene Leistung gegen die jungen Wilden von TV zu bringen. Ich bin schon sehr gespannt auf unser Spiel gegen TV. In der Relegation konnten wir ja noch gegen sie gewinnen und da war noch Kämper dabei. Die Spieler müssen aber im letzten halben Jahr einen ordentlichen Sprung gemacht haben. Jedenfalls kann TV jetzt nicht mehr die Favoriten-Rolle von sich schieben. Sollte aber auch egal sein. Die übrigen Mannschaften der Liga werden sich weiterhin gegenseitig die Punkte wegnehmen.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
Schließe mich den Glückwünschen an,
glaub jetzt auch, dass TV Meister wird. Sind einfach von 1-6 am ausgeglichensten besetzt. Deren Mitte überrascht mich allerdings schon. Aber schön zu sehen, dass sich der Aufwand, den TV seit Jahren betreibt, zu lohnen scheint. .@Frank: Wo ist deine Liebeserklärung an die Ankumer geblieben? Hast du nüchtern nochmal gegengelesen?
Geändert von Schuhmi (07.11.2009 um 11:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Danke für die Glückwünsche,
aber an dieser stelle auch nochmal ein kräftiges Lob an die Ankumer jungs, die bis zum letzten Ball super Fair geblieben sind! ,Aber wir sind nachwievor nicht der absolute Meisterschaftsfavorite . Wir sind MITfavorite, nämlich MIT Ankum,unseren Nachbern und Holzhausen !! So sehe ich das![]() REINGEHAUEN
----------------------------------------- Hey das geht ab, wir holen die Meisterschaft die Meister....!!! Geändert von bestangriff-joungstar (07.11.2009 um 12:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.

Ich persönlich denke jedoch, dass es eine sehr enge Kiste wird! Mal schauen..
.
,Aber wir sind nachwievor nicht der absolute Meisterschaftsfavorite
. Wir sind MITfavorite, nämlich MIT Ankum,unseren Nachbern und Holzhausen