|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Zitat:
Allen Beteiligten (außer unseren jeweiligen Gegnern) viel Erfolg und ein schönes WE, MM |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
meine Tipps: TuS Sande II - TSG Bokel 6:9 SSV Jeddeloh - TSR Olympia Wilhelmshaven 5:9 VfL Edewecht - MTV Jever IV 2:9 Oldenburger - TB VfL Edewecht 8:8 MTV Jever IV - DSC Oldenburg 9:5 MTV Jever III - SG Schwarz-Weiß Oldenburg IV 9:4 VfL Edewecht - SSV Jeddeloh 9:7 Allen Mannschaften viel Erfolg Gruß tt.fighter |
|
|
||||
|
||||
|
Sande schlägt Bokel mit 9:2, insgesamt viele enge Spiele, alles weitere steht bei Click-TT
schönes Wochenende allen |
|
|
|||
|
|||
|
@Jeveraner
Habe heute (also gestern) meine TT-Schuhe, die ich in Jever vergessen hatte (zuviel Bier mit Bauer) in der Nähe des Bokeler-Kühlschranks gefunden. Besten Dank, spendiere dem Übermittler ein Wicküler ![]() Merci
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit ist Sande nun wohl endgültig der große Favorit der Liga. Wir werden versuchen dagegen zu halten, aber erst mal müssen wir morgen gegen SWO bestehen...Cu
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, für etwas Ergebniskosmetik hätte es noch reichen können. Wir aber insgesamt mit aufsteigender Formkurve, insbesondere unser oberes Paarkreuz, das immerhin dreimal den fünften Satz erreichen konnte
. Bei Normalform sehe ich oben eher ein 3:1 bei uns. Aber von Normalform sind wir weit entfernt. Unsere Doppelstrategie wurde durch die kurzfristige krankheitsbedingte Absage von Nobs gekippt, Klaus laboriert noch an seinem Muskelfaserriss aus dem Spiel gegen Jever IV. Wir denken ernsthaft darüber nach, nächste Saison mit 9 Spielern an den Start zu gehen, zumal wir dann ja auch den ersten 50-jährigen in unseren Reihen haben .Jonny ab nächster Woche mit neuen Belägen, nachdem er nach längerem Nachdenken über ansonsten unerklärliche unforced errors feststellte, das sein Schläger während des Urlaubs 2 Wochen auf der Fensterbank (zu Hause, der nimmt ja keinen Schläger mit in den Urlaub) dem prallen Sonnenlicht ausgesetzt war. Das hält selbst ein Anti nicht aus. Sieht also schlecht aus für Edewecht am nächsten Wochenende. Ihr werdet die geballte Frustbewältigung der Bokeler Pflegeeinrichtungsinsassen zu spüren bekommen. Wir flexen euch sowas von weg, macht schonmal die SpaceBalls klar . Gruß vk |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Diese Rolle geben wir sicherlich gerne an Euch ab , wir schauen einfach mal was noch so geht, gestern liefs halt ganz gut für uns...
|
|
|
|||
|
|||
|
Oldenburger TB - VfL Edewecht 9:5 ! SUPER , da lag ich doch mal (fast!) richtig! Mein Tip ist aber nicht so wichtig, ein Sieg für den OTB war ganz, ganz wichtig!
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Jever IV für den Sieg. Heute dann also ein richtungsweisendes Spielfür die 3te mit dem großem Bosse dabei. Nachdem ich aber sowohl ihn als auch den TT_Fighter, gegen den ich diesmal eine herbe Niederlage hinnehmen mußte, diese Woche eingespielt habe, sollte es schon klappen. Werd mir dieses Spektakel jedenfalls nicht entgehen lassen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.