Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2009, 11:55
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von tatö Beitrag anzeigen
Moin zusammen!

Unsere Spiele tippe ich nicht mehr.

Meine Tips für die restlichen Spiele:

Sande- Bokel 9 : 5
Jeddeloh - TSR 5:9
MTV Jever IV - DSC O I 8 : 8
MTV Jever III - SWO IV 9 : 3 (wenn Jever mit Ersatz spielt, sonst wird es enger...)

LG, tatö
Schließe mich in allem an und hoffe, dass wir unabhängig von den Ergebnissen dieses WE viel Spaß beim und nach dem sportlichen Teil haben werden.

Allen Beteiligten (außer unseren jeweiligen Gegnern) viel Erfolg und ein schönes WE,

MM
Alt 06.11.2009, 14:43
Benutzerbild von tt.fighter
tt.fighter tt.fighter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt.fighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

meine Tipps:

TuS Sande II - TSG Bokel 6:9

SSV Jeddeloh - TSR Olympia Wilhelmshaven 5:9

VfL Edewecht - MTV Jever IV 2:9

Oldenburger - TB VfL Edewecht 8:8

MTV Jever IV - DSC Oldenburg 9:5

MTV Jever III - SG Schwarz-Weiß Oldenburg IV 9:4

VfL Edewecht - SSV Jeddeloh 9:7

Allen Mannschaften viel Erfolg

Gruß tt.fighter
Alt 07.11.2009, 01:08
Benutzerbild von M.Kaste
M.Kaste M.Kaste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

M.Kaste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sande schlägt Bokel mit 9:2, insgesamt viele enge Spiele, alles weitere steht bei Click-TT

schönes Wochenende allen
Alt 07.11.2009, 01:41
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jeveraner
Habe heute (also gestern) meine TT-Schuhe, die ich in Jever vergessen hatte (zuviel Bier mit Bauer) in der Nähe des Bokeler-Kühlschranks gefunden. Besten Dank, spendiere dem Übermittler ein Wicküler
Merci
Alt 07.11.2009, 08:21
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@Jeveraner
Habe heute (also gestern) meine TT-Schuhe, die ich in Jever vergessen hatte (zuviel Bier mit Bauer) in der Nähe des Bokeler-Kühlschranks gefunden. Besten Dank, spendiere dem Übermittler ein Wicküler
Merci
Geizkragen
Alt 07.11.2009, 11:03
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.Kaste Beitrag anzeigen
Sande schlägt Bokel mit 9:2, insgesamt viele enge Spiele, alles weitere steht bei Click-TT

schönes Wochenende allen
Damit ist Sande nun wohl endgültig der große Favorit der Liga. Wir werden versuchen dagegen zu halten, aber erst mal müssen wir morgen gegen SWO bestehen...Cu
Alt 07.11.2009, 13:54
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.Kaste Beitrag anzeigen
Sande schlägt Bokel mit 9:2, insgesamt viele enge Spiele......
Ja, für etwas Ergebniskosmetik hätte es noch reichen können. Wir aber insgesamt mit aufsteigender Formkurve, insbesondere unser oberes Paarkreuz, das immerhin dreimal den fünften Satz erreichen konnte . Bei Normalform sehe ich oben eher ein 3:1 bei uns. Aber von Normalform sind wir weit entfernt. Unsere Doppelstrategie wurde durch die kurzfristige krankheitsbedingte Absage von Nobs gekippt, Klaus laboriert noch an seinem Muskelfaserriss aus dem Spiel gegen Jever IV. Wir denken ernsthaft darüber nach, nächste Saison mit 9 Spielern an den Start zu gehen, zumal wir dann ja auch den ersten 50-jährigen in unseren Reihen haben .

Jonny ab nächster Woche mit neuen Belägen, nachdem er nach längerem Nachdenken über ansonsten unerklärliche unforced errors feststellte, das sein Schläger während des Urlaubs 2 Wochen auf der Fensterbank (zu Hause, der nimmt ja keinen Schläger mit in den Urlaub) dem prallen Sonnenlicht ausgesetzt war. Das hält selbst ein Anti nicht aus.

Sieht also schlecht aus für Edewecht am nächsten Wochenende. Ihr werdet die geballte Frustbewältigung der Bokeler Pflegeeinrichtungsinsassen zu spüren bekommen. Wir flexen euch sowas von weg, macht schonmal die SpaceBalls klar .

Gruß
vk
Alt 07.11.2009, 14:06
Benutzerbild von M.Kaste
M.Kaste M.Kaste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

M.Kaste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen
Jonny ab nächster Woche mit neuen Belägen, nachdem er nach längerem Nachdenken über ansonsten unerklärliche unforced errors feststellte, das sein Schläger während des Urlaubs 2 Wochen auf der Fensterbank (zu Hause, der nimmt ja keinen Schläger mit in den Urlaub) dem prallen Sonnenlicht ausgesetzt war. Das hält selbst ein Anti nicht aus.
Aus gut unterrichteten Quellen weis ich, dass sowas früher aber durchaus bei einigen Noppenspielern ein probates Mittel war die Dinger noch glatter zu bekommen, gerüchteweise soll es auch gut funktioniert haben im Auto hinter der Scheibe

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Damit ist Sande nun wohl endgültig der große Favorit der Liga.
Diese Rolle geben wir sicherlich gerne an Euch ab , wir schauen einfach mal was noch so geht, gestern liefs halt ganz gut für uns...
Alt 08.11.2009, 00:54
olek olek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

olek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oldenburger TB - VfL Edewecht 9:5 ! SUPER , da lag ich doch mal (fast!) richtig! Mein Tip ist aber nicht so wichtig, ein Sieg für den OTB war ganz, ganz wichtig!
Alt 08.11.2009, 09:12
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Jever IV für den Sieg. Heute dann also ein richtungsweisendes Spielfür die 3te mit dem großem Bosse dabei. Nachdem ich aber sowohl ihn als auch den TT_Fighter, gegen den ich diesmal eine herbe Niederlage hinnehmen mußte, diese Woche eingespielt habe, sollte es schon klappen. Werd mir dieses Spektakel jedenfalls nicht entgehen lassen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »