|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
SWO 2 - Eversten 8:8
Sandhorst - Borssum 3 5:9 Süderneuland - SWO 3 9:6 Sandhorst - Jheringsfehn 4:9 mal abwarten was passiert |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
aber der letzte satz von Wulff - Malohn 119-117
das ist doch ein witz oder??
|
|
|
||||
|
||||
|
nein
|
|
|
||||
|
||||
|
war 120 - 118
, ne war ein Tippfehler...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss sagen, dass ich es noch nie erlebt habe ( ok so lange spiele ich auch noch nicht
), dass ein 9:4 fast 4 Stunden dauert.Auf jeden Fall ein doch recht enges Spiel, was auch hätte anders laufen können...9:4 ist auf jeden Fall zu klar. Aber gut, wir mussten uns geschlagen geben gegen gute Gegner. Zumindest in der Mitte konnten wir die beiden zu ihren ersten Niederlagen bringen Ansonsten waren viele Spiele auch wirklich ansehnlich.Ich bin sehr gespannt auf das Rückrundenspiel in unserer Halle, dem wie Sebas zu sagen pflegt, SWO - Dome
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach vier Stunden Kampf und vielen ansehnlichen Spielen trennen wir uns "leider" nur mit einem 8:8 mit den stark aufspielenden Everstener Jungs....
Hmmmm doof dass die dritte nicht punkten konnte..... Jedenfalls 2:2 Doppel. Vincent verlor mit mir leider beide Doppel, das Entscheidungsdoppel im fünften..... Oben 2:2 (Marco verliert beide und Tim schafft nicht nach sehr starker 2:0 Führung den immer besser werdenden Meyer zu schlagen...) Mitte 3:1( Ich gewinne beide mit 3:0, Sven verliert im fünften gegen Heiko und gewinnt im fünften gegen Ashauer) Unten 1:3(leider konnte unser Paradepaarkreuz diesmal nicht überzeugen, Jan gewinnt 3:1 gegen und Rocholz und verliert im 5. gegen Heydinger) Insgesamt 37:30 Sätze, sechs Spiele verlieren wir im fünften, schade....... War aber gutes Niveau........ |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (08.11.2009 um 09:56 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Ansonsten waren viele Spiele auch wirklich ansehnlich.