|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zur Rückserie 2009/10
Zitat:
nur bevor an dieser Stelle ein falscher Eindruck entsteht: Wie Du weisst erfolgte der "Verräter"-Vorwurf von mir an Andreas unmittelbar im Anschluss an unser eigenes 5-Satz-Spiel zwischen Dir und mir (!!!) und ist von allen anderen incl. Andreas daher auch mit einem Lachen quittiert worden! Die Frage zur "Ernsthaftigkeit" dieser Aussage beantwortet sich somit von selbst! Für mich unverständlich das Du es selbst mit 5 Tagen Abstand nicht einschätzen kannst (schade schade), wobei dies mit Grundschul-Niveau tatsächlich nichts zu tun hat, da geb ich Dir Recht! Ansonsten ist durch Dirk´s Beitrag auch alles zu dem Thema gesagt! Oli Geändert von Zacki (04.11.2009 um 23:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ääähmmm, gääääähhn
! Lasst es jetzt mal gut sein Jungs, das solltet ihr Euch lieber privat mailen, für's Forum is dat nix mehr.....Knaaaacht !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Beim nächsten Mal stempelst Du besser erst die Bettkarte bevor Du noch was verfasst......
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Junge weiß noch nicht, dass in Tischtenniskreisen "nur" Psychopathen rumlaufen, die auch noch öffentlich im Internet ihr Unwesen treiben. Wohl noch nicht so lange dabei...
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach...
ist zwar kein offizieller Wechsel, aber Rahm 2 ab sofort ohne Patrick Mahnke, der gern zu einem anderen Verein Wechsel darf (vielleicht interessant für Scharnhorst, da er dort um die Ecke wohnt). Spielerwerbung bitte nur in den entsprechenden Threads. Mit freundlichen Grüßen. Die Moderatoren TT-News Geändert von bibu09 (08.11.2009 um 13:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dienstags wäre auch Training
Geändert von bibu09 (08.11.2009 um 13:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hat sich da jemand Sympathien verscherzt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hatte ich schon gelesen, wollte nur meinen unqualifizierten Senf dazu geben.
![]() Aber schon Böse Sache.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

! Lasst es jetzt mal gut sein Jungs, das solltet ihr Euch lieber privat mailen, für's Forum is dat nix mehr.....