|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Zum Spiel Niedermark gegen Westercelle:
Westercelle ohne Finkendey. Doppel 2:2, Lippelt/Wellmann machen beide Punkte. Oben 1:3, Lippelt gewinnt gegen Kunz. Mitte 4:0 ich nicht meinen besten Tag erwischt, der aufgerückte Chistian Elvers in beiden Spielen nur geringe Chancen. Unten teilt man sich die Punkte, 2:2, Hehmann macht beide. Das Spiel hat Niedermark also klar in der Mitte gewonnen. Heute gegen Ritterhude wirds ebenso schwierig sein ohne Nummer 4 gegen die Starke TuSG Ritterhude... aber mal sehen, was da zu machen ist...
|
|||
|
|||
|
Habe ich das korrekt interpretiert?
Ist der Herr Dr. Tiedje nach seinem ersten Einzel in Tostedt abgehauen um in der ersten Mannschaft in Hattorf auszuhelfen? ![]() ![]() ![]() Krass! Schein ja so, als wolle die TuS Celle II gar nicht aufsteigen? Oder gibt es dafür eine andere Erklärung? Lutz
|
|||
|
|||
|
Ob Sie wollen weiss ich nicht, aber in dieser Liga ginge das wohl nur, wenn Sie
immer in Komplettbesetzung spielen würden und wenn Sie nur Heimspiele hätten ......;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das Ende unseres Spiels (18:57) war übrigens tatsächlich absoluter Zufall und ist exakt so eingetreten (Igel und Thies haben nahezu gleichzeitig gewonnen, letzterer Sieg zählte dann nicht mehr). Ob Celle II sonst noch hätte weiterspielen dürfen:
|
|
|
||||
|
||||
|
Erstaunlich, dass niemand den deutlichen Erfolg Ritterhudes gegen Westercelle kommentiert. Hätte ich in der Form nicht erwartet. Aber da kann man mal sehen was ein 3:0 in den Doppeln wert ist. Das überträgt sich auch in die Einzel. Beeindruckend für mich die Performance von Sigi Wagner in dieser Hinrunde. Starke 9:3 Bilanz und die meisten Spiele sogar deutlich und auch echt gute Leute geschlagen.
Dank guter Doppel und einem überragenden Einser ist Ritterhude also auch zurück im Meisterschaftskampf ![]() Die besten Karten hat allerdings nach wie vor Tostedt. Sind bislang die einzigen, die ihre "Pflichtaufgaben" gegen die vermeintlich "Kleinen" regelmässig recht deutlich erledigen...
|
|||
|
|||
|
Sicherlich nicht DAS Wochenende für unsere Schwarz/Gelben.
Trotz deutlicher Schwächung durch den Ausfall von Fabian unterliegt man in Niedermark nur allzu knapp mit 7:9. Inwiefern das Resultat des Vortages in die Doppel wirkte vermag ich nicht zu sagen, dennoch war das Spiel nahc den Doppeln im Prinzip entschieden. Obwohl es auch schnell wieder 3:4 hätte stehen können. So verliert Dorian nur knapp gegen einen starken Wagner und auch Elvers hatte einen Punktauf dem Schläger. So endete das Spiel sehr deutlich, sodass man für die Rückrunde ordentliches Verbesserungspotential mit nach Ritterhude bringt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe kurz nach Spielschluss eine SMS an den TTVN gesendet und mich in der auch nicht verschrieben. Wurde am nächsten Tag auch schon darauf angesprochen, dass das Ergebnis erst spät online war. Kann ich mir nicht erklären... Sonst hat das immer geklappt! Spielbericht ist übrigens online (siehe Sig)! |
|
|
||||
|
||||
|
Wo bleibt das Ergebnis aus Westercelle?
So langsam dürften die Akteure doch fertig sein, oder?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.

Dank guter Doppel und einem überragenden Einser ist Ritterhude also auch zurück im Meisterschaftskampf