|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
jetzt hat es uns auch erwischt...aber meiner Meinung nach völlig überflüssig und irgendwie auch unglücklich, wobei Mische verletzungsbedingt gefehlt hat. Doppel wieder nur 1:2, oben dann gleich der Knackpunkt: ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück: dann Peter - Lampe...an die 70min wurden gespielt; in dieser Zeit gewann Katze und Benny verlor, so dass es 2:4 stand; in einem Riesenspiel gewinnt Lampe mit 11:9 im 5. Satz. Meiner Meinung verlieren wir hier das Spiel, denn der Herr OSR nimmt das Spiel in die Hand: erst verzichtet er auf das Zeitspiel, was def bei 9:8 hätte kommen müssen und da wäre Peter im Vorteil gewesen und zweitens haben sich nach dem Spiel tumultartige Szenen abgespielt: Peter war etwas erzornt
und der Herr OSR fing Peter an zu nerven, so dass die Nerven glühten und explodierten, aber keinen Vorwurf an Peter: Fakt ist, dass Peter die rote Karte bekommen hat und für das Spiel nicht mehr einsatzfähig war: die Jungs aus Gretesch, die Zuschauer...alle wollten die Karte nicht akzeptieren, aber der Herr OSR hatte damit das Spiel entschieden: nach ca 15min ging es weiter. Wir entschieden uns nicht das Spiel abzubrechen und gingen durch stark herausgespielte Siege von Pointer und Michi, der immer mehr in Fahrt kommt, auf Kurs Richtung 8:8; leider konnte ich unseren "Matchball" zum 8:8 nicht umsetzen und verlor äußerst unglücklich gegen Lampe, der damit zum Mann des Tages wurde: 3 Punkte und rot für Peter herausgespielt, was jetzt keine Kritik an Flo ist, dass weiß er aber auch. Carsten holte uns nochmal ran, aber Benny aktuell ohne Fortune und Pointer lies dann das 5:9 zu, denn bei 5:8 war das Spiel entschieden, denn Abschlussdoppel hatten wir ja auch schon verloren, wobei Michi gegen Emrah schon auf der Siegerstraße war.Mich regt persönlich natürlich die Niederlage auf, denn mit einem Punkt hätten wir uns mehr Luft nach unten verschafft, aber was ich noch bescheidener finde, dass der Herr OSR mit zweierlei Ma geschitzt hat und das kann eigentlich nicht sein. Gretescher Spieler schmissen ihre Keulen durch die Box und bekamen ne Verwarnung; Peter für seine Explosion ohne Fingerspitzengefühl die rote ; das geht nicht. Bier trinken gab es trotzdem noch, denn zwischen den Mannschaften stimmt es...
|
||||
|
||||
|
so, Gyrosteller hat geschmeckt, vor drei Stunden hätte er das noch nicht; ein gutes Zeichen...
![]() Scholli hat's ja angedeutet: Vor ein paar Jahren isses mir mal in GÖ gelungen, ne rote Karte "wegzuverhandeln", das gelingt kein zweites Mal... ![]() Muss die Sache auf meine Kappe nehmen, tut mir leid, vor allem für die Mannschaft , der ich damit natürlich nen Bärendienst erwiesen hab; wär' vielleicht 8-8 ausgegangen sonst... Kleiner Rechtfertigungsversuch: Der Schiri hat nicht nur heute mit zweierlei Maß gemessen, sondern tut das in meinem Fall bereits seit Jahren. Hat mich mM nach provoziert heute, und ich hab den Fehler gemacht, "anzuspringen". Sülzte mich minutenlang voll und folgte mir auf Schritt und Tritt, so dass sich mir irgendwann die Frage aufdrängte, ob er eventuell gleichgeschlechtliche Neigungen haben könne. Das fragte ich ihn dann auch laut und vernehmbar. Widerspruch kam nicht (wäre wohl auch zwecklos gewesen ), aber da getroffene Hunde bekanntlich bellen, gab's umgehend rot.Zu Recht. Muss mich da disziplinieren und einsehen, dass Leute, die ich ansosnten nicht mit dem Ar... ansehen würde, manchmal dennoch am längeren Hebel sitzen können.Hätte ja noch schlimmer kommen könnnen; war gar nicht soooo weit entfernt von ner "Maßnahme", die mir ein ganzes Jahr Sperre (+ Privatklage) hätte einbringen können ... ![]() Aber egal, ist passiert; verschüttete Milch. Muss ich draus lernen; darf nicht wieder vorkommen. Jetzt hat die Liga ihren "Skandal", allerdings nen anderen als ich ihn mir vorgestellt hatte... ![]() Schönen Abend! |
|
|
||||
|
||||
|
hab übrigens gerad' mit meinemAnwalt Kontakt aufgenommen:
Der meint, ich könne die Rote Karte anfechten! Wer derart allergisch auf ne berechtigte Frage reagiere, dokumentiere damit nur seine fragwürdige Einstellung ggü Homosexualität. So lange ich nicht beleidigend geworden sei (was ja nicht der Fall war...), brauche ich mir keiner Schuld bewusst zu sein. Also lasst uns Protest einlegen; ich zahl' die Gebühr (aus der Portotasche )...kann natürlich sein, dass das als Tatsachenentscheidung bewertet wird...dann ist's auch noch so; die Gretescher (danke für eure Unterstützung übrigens ) haben sich die Punkte redlich verdient....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, ich muß meinen Tippspiel-Einsatz zurückfordern. Diese nicht tippbare Liga wird so ja noch unkalkulierbarer. Und dann war auch noch der Tippspielteilnehmer mit an dem Eklat beteiligt.
![]() Blöd ist nur, dass der Tippspieleinsatz warscheinlich gerade zum TTVN für die Einspruchsgebühren wandert.
|
|
|
|||
|
|||
|
WAS GENAU ist denn die Grundlage für die rote Karte?
Allein die von Dir gestellte Frage kann sie ja nicht sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, was soll ich sagen?
Frag' den Schiri! Was "anderes" war da nich'...oder?NEUANSETZUNG!!!!!!!!! ![]() oh, hohe Zugriffszahl, seh' ich gerad'....
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Schiri muss ja durchaus diese rote Karte begründen. Vielleicht nicht Dir gegenüber (weiß ich nicht), aber doch im Spielbericht bzw. dem Staffelleiter gegenüber. Und so etwas muss dann ja durchaus plausibel sein.
Eine Beleidigung des Schiris darf nicht nur eine subjektive Grundlage besitzen und schon gar nicht darf durch subjektives Empfinden ein Punktspiel entschieden werden. Das hätte dann auch nichts mit Tatsachenentscheidung zu tun. Dürfe man eigentlich einem Staatsbediensteten ohne Konsequenzen solch eine Frage stellen? Interessantes Thema meine ich...
|
|
|
||||
|
||||
|
die Krönung ist ja übrigens, dass der Oberschiri mir nach der Roten untersagt hat, noch als Zählschiedsrichter aktiv zu sein.
Ich müsse eigentlich die Halle verlassen, dürfe aber ausnahmsweise da bleiben...hat er sich wohl mit dem Hausmeister verwechselt... (ist der auch schwul?)Außerdem ging da keine Gelbe voraus, und die ganze "Sache" fand außerhalb eines Spiels statt.... Fragen über Fragen... Mal schauen, irgendwie seh' ich das noch nicht ein... Demnächst mehr zu diesem Thema.... ![]() PS: Zugriffszahlen nahe 100; freu' mich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Was meinst, warum ich um Vorkasse gebeten hab'? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Der Schiri hat immer recht, unabhängig von seinen "Neigungen", hast ihm schöne Augen gemacht und dann abblitzen lassen, wer is da nicht sauer ? Aber besser ne rote Karte als ne rote R......
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

und der Herr OSR fing Peter an zu nerven, so dass die Nerven glühten und explodierten, aber keinen Vorwurf an Peter: Fakt ist, dass Peter die rote Karte bekommen hat und für das Spiel nicht mehr einsatzfähig war: die Jungs aus Gretesch, die Zuschauer...alle wollten die Karte nicht akzeptieren, aber der Herr OSR hatte damit das Spiel entschieden: nach ca 15min ging es weiter. Wir entschieden uns nicht das Spiel abzubrechen und gingen durch stark herausgespielte Siege von Pointer und Michi, der immer mehr in Fahrt kommt, auf Kurs Richtung 8:8; leider konnte ich unseren "Matchball" zum 8:8 nicht umsetzen und verlor äußerst unglücklich gegen Lampe, der damit zum Mann des Tages wurde: 3 Punkte und rot für Peter herausgespielt, was jetzt keine Kritik an Flo ist, dass weiß er aber auch. Carsten holte uns nochmal ran, aber Benny aktuell ohne Fortune und Pointer lies dann das 5:9 zu, denn bei 5:8 war das Spiel entschieden, denn Abschlussdoppel hatten wir ja auch schon verloren, wobei Michi gegen Emrah schon auf der Siegerstraße war.