|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| ASC 09 Dortmund |
|
11 | 22,45% |
| FC Brünninghausen II |
|
7 | 14,29% |
| PTSV Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TuS Rahm IV |
|
2 | 4,08% |
| 1. TTV Asseln III |
|
0 | 0% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
5 | 10,20% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
6 | 12,24% |
| DJK Roland Rauxel IV |
|
10 | 20,41% |
| Post SV Castrop-Rauxel III |
|
6 | 12,24% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
1 | 2,04% |
| SV Westfalia Somborn III |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Kirchlinde |
|
1 | 2,04% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10
Dafür habt Ihr ja im Gegenzug von uns auch eine großzügige "Spende" erhalten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe, Du meintest die flüssige "Spende" nach dem Spiel. Das kann ich zusagen
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist notiert - und den Rest regeln wir natürlich ordnungsgemäß am Tisch .
|
|
|
|||
|
|||
|
So, dann nochmal ein paar Zeilen aus Somborn.
Sowas kann auf jeden Fall passieren Peter (Waleram). Wir sehen darin auch keine Böse Absicht. Der Staffelleiter wird ja dann in kürze eingreifen und alles begradigen. Dann wollten wir uns nochmal für die tolle Atmosphäre und die gelungene 3. Halbzeit bei euch bedanken. Wir haben uns den ganzen Abend sehr wohl bei euch gefühlt. Danke für das leckere Potts!!!! @Alter Schwede: Ich hoffe nicht, dass wir im bisherigen Saisonverlauf den Eindruck hinterlassen haben, dass wir so unfair sind und den Wettbewerb auf irgendeiner Art und Weise verzerren würden. Wir gehen in jede Partie um zu gewinnen (was uns leider bis jetzt und wahrscheinlich auch in Zukunft nicht immer gelingen wird). Deswegen hoffe und glaube ich, dass dein Eintrag nicht so ernst gemeint war. Ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, dass Du schnell wieder fit wirst, Deine Jungens brauchen dich!!! @Fastest115: Es ehrt dich natürlich sehr, dass Du deinen Vereinskameraden hier unterstützt (würde ich auch so machen) aber die Art und Weise wie Du das gemacht hast, lässt doch zu wünschen übrig. Eine komplette Mannschaft als Blöd zu bezeichnen empfinde ich als absolut daneben. Zumal wenn sich in Click TT bald herausstellt das wir garnicht so blöd sind wie Du behauptest. Auch hier hoffe ich, dass Dein Beitrag aus dem Bauch heraus kam und Du diesen nicht so ernst meinst. So, dass sollte es erstmal von meiner Seite aus gewesen sein. Gruss aus Somborn Torsten Wilk Geändert von Wilki (10.11.2009 um 09:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für´s nächste Wochenende:
DJK Roland Rauxel IV Post SV Castrop-Rauxel III 9:6 1. TTV Asseln III PTSV Dortmund II 9:4 SV Westfalia Somborn III FC Brünninghausen II 6:9 TuS Rahm IV TTC Dortmund-Westerfilde II 5:9 DJK Westfalia Kirchlinde ASC 09 Dortmund 6:9 BV Borussia Dortmund V DJK Saxonia Dortmund II 9:3 Grüße aus Asseln Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
dann auch mal meine tipps.
roland rauxel IV castrop rauxel III 9:7 asseln III - post dortmund II 9:5 somborn III - brünninghausen II 6:9 rahm IV - westerfilde II 5:9 kirchlinde - asc 09 dortmund 5:9 borussia dortmund V - saxonia II 9:5 allen viel erfolg am wochenende. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und ich habe nicht geschrieben, dass ihr blöd seid, sondern in eine Frage gepackt unterstellt, dass man ganz schön blöd sein muss wenn man das nach so langer Zeit und Erfahrung nicht hinbekommt. Aber ihr habt das ja hinbekommen. Also seid ihr auch nicht blöd. Man könnte natürlich blöd auch durch alle anderen möglichen Gründe wie desinteressiert, verpennt oä ersetzen... War nicht gegen euch persönlich gerichtet, sondern ganz allgemein geäußert. Aber Thema soll damit nun auch erledigt sein denke ich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
von wegen wie Doof muss man denn sein, das hört sich so an an würdest du nie Fehler machen und andere sind ja so dumm, sorry ist meine Meinung aber nur so kenne ich Dich Du warst ja schon in der Jugend so das Du immer deine Kommentare abgegeben musstest(ist anscheinend ne art Zwangsverhalten) :-) Mein Tip an dieser Stelle: immer schön freundlich bleiben und auf den Teppich denn wir Spielen hier ja nicht in der Bundesliga und selbst da können mal Fehler passieren. auch von mir war es das nun zu diesem Thema :-) Geändert von DerLino (10.11.2009 um 14:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat Wilki:
"@Alter Schwede: Ich hoffe nicht, dass wir im bisherigen Saisonverlauf den Eindruck hinterlassen haben, dass wir so unfair sind und den Wettbewerb auf irgendeiner Art und Weise verzerren würden. Wir gehen in jede Partie um zu gewinnen (was uns leider bis jetzt und wahrscheinlich auch in Zukunft nicht immer gelingen wird). Deswegen hoffe und glaube ich, dass dein Eintrag nicht so ernst gemeint war. Ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, dass Du schnell wieder fit wirst, Deine Jungens brauchen dich!!!" Hallo Wilki , ich meinte das mit der Wettbewerbsverzerrung nicht böse ... kennst mich doch... ![]() Bei mir ist wohl dieses Jahr gelaufen ... Ich habe einen schönen Bandscheibenvorfall ... naja ... eigentlich habe ich ja eine ganz ordentliche Serie gespielt ... die einzigen Einzel habe ich gegen Euch ja nur verloren ...sonst alles gewonnen ....ich hoffe , ich kann zur RR wieder spielen und wir Rahmer kommen da aus dem Keller wieder raus.... der Schwede....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

- und den Rest regeln wir natürlich ordnungsgemäß am Tisch