|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg ? in die Oberliga | |||
| Scc |
|
3 | 8,82% |
| Hertha Bsc |
|
9 | 26,47% |
| Eintracht Südring |
|
2 | 5,88% |
| Cfl |
|
12 | 35,29% |
| Reinickendorfer Füchse |
|
6 | 17,65% |
| Rudow |
|
1 | 2,94% |
| Blau Gold |
|
1 | 2,94% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 2009/2010
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
schön wär's. ich tippe aber auf ein 7:9.
|
|
|
|||
|
|||
|
@oliver stabrey
Ein 9 7 wäre echt bitter .. XD aber hoffe mal das wir dieses mal auch mal 9 7 gewinnen können ! ![]() Und dann sieht das ganze doch schon wieder sehr gut aus . ! ![]() aber wird halt wieder eine sehr knappe sache! aber diesmal wir knapp im vorteil ..
|
|
|
|||
|
|||
|
Blau-Gold vs VfK Südwest 5:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr merkwürdige Aufstellung von Blau-Gold im Spiel gegen Südring.
Karrasch/Scholz spielen Doppel, aber kein Einzel, stattdessen spielen lieber Erdem vorne, Forck Mitte und unten als Ersatz Yilmaz, anstatt 2 und 3 im Einzel mitspielen zu lassen (was die Chancen zu gewinnen normalerweise erhöhen würde, weil niemand aufrücken muss). Ist ja auch wurscht, denn das Spiel wird eh 0:9 gewertet, Andreas und Johannes sind 2 und 3 und hätten somit nicht als Dreierdoppel spielen können bzw.hätten Robert und Niklas Doppel 3 spielen müssen .
|
|||
|
|||
|
@macbean : Da gehe ich mal stark von einem Eingabefehler aus. Wirkt doch sehr offensichtlich so, denn sicher ist Andreas und Johannes haben nicht gespielt.
Also mein Tipp : Doppel 3 waren Karahan/Yilmaz (2+6 =8), was bedeutet, dass alles richtig ist, denn Wessels/Forck (3+4=7) sind dann Doppel 2 ! |
|
|
|||
|
|||
|
genau so wars...
das ergebnis ist vll nen tick zu hoch ausgefallen, aber wenigstens haben wir es so geschafft, das spiel einigermaßen pünktlich zu beenden :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Petrasch wird wohl auch nicht innerhalb der Hinrunde von 1 auf 3 rutschen . So früh am Morgen sollte man wohl keinen Spielbericht einhacken...
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ich bin mir ziemlich sicher, dass als ich (auch früh am morgen, aber glücklicherweise nach dem ersten Kaffee) den Spielbericht bestätigt habe die Einzelaufstellung bei Südring noch die richtige Reihenfolge hatte.
Wenigstens das Endergebnis stimmt schonmal .
|
|
|
|||
|
|||
|
noch schnell vor'm pennengehen...
wir sind heute ohne den starken,aber leider (halb)-schwerverletzten riddler, nach der für die meisten "ungemütlichsten" auswärtsreise (wobei ich da nicht die gegener oder deren halle an sich meine) mit zwei weiteren wichtigen punkten im gepäck nach hause gefahren. juhu! möchte aber auch noch mal klar betonen, dass ich meine aussage bzgl. mannschaft und absteigen eher im "zorn" und auch zu übereifrig getätigt habe. ich wünsche eigentlich niemandem den abstieg, schon gar nicht den füschen! greetz! stabi Geändert von Oliver_Stabrey (13.11.2009 um 01:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

.